Hypnose


  • Sabatha
  • 1239 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    ich war neulich beim hypnotiseur wollt mal wissen was ich da so erzähle. ey das gibt es gar nicht ich habe so so so viel warheit dem erzähltoder sachen gemacht das gibts garnicht .....(nichts perverses) versteht sich :D .

    was haltet ihr davon??????.
    glaubt ihr an sowas???????.
    wart ihr schonmal dort ????.


    :hot: sabatha :hot:

    ciaoi !!!
  • Mich interessiert das Thema auch! Wie hast Du denn so einen Hynotiseur gefunden? War das ein Naturheilkundler? Übernimmt sowas die Krankenkasse, oder warst Du da nur zum Spaß da?

    Mir wurde gesagt, ein Psychotherapeut mit Hypnosekenntnissen wird von der Kasse übernommen, deswegen werd ich wohl so jemanden aufsuchen.

    Und wie lange dauert das eigentlich, bis man weggetreten ist?

    Cy@,

    Byte
  • Also soweit ich weiss ist Hypnose nicht schädlich ! Aber warum warste bei ihm ? Es gibt leute die zu einem gehen,um z.B. abzunehmen,aberich glaube nicht das da nur Hypnose hilft.
    Es gibt auch einen Zahnarzt in Deutschland der einen hypnotisiert,und dann eine schmerzenfreie behandlung durchführt,und es klappt ! Aber ob des die Krankenkasse bezahlt hab ich keine ahnung ^^
  • Ich würde dass auch mal voll gerne machen, muss doch voll lustig sein, die kontrollevöllig zu verlieren...aber s is auch hart zu glauben, adss man wirklich keinen einfluss drauf hat, was man macht...
    mfg care
  • hm, ich weiß net ob ich mich auf so was einlassen würde, schon der gedanke was man dem so alles von sich erzählen könnte ohne es zu wissen is irgendwie beunruhigend
    aber ich würd gern mal wissen wie die das machen, gibs da eigentlich irgendwelche ebooks zu?
  • Original geschrieben von ByTeCrAcKa
    Mir wurde gesagt, ein Psychotherapeut mit Hypnosekenntnissen wird von der Kasse übernommen,


    jo das stimmt, mein vater is psychotherapeut und macht sowas:bing: , er hat mich aber selber noch nich hypnotisiert:)
  • naja. ich glaube da nicht so wirklich dran. aber machen lassen würde ich es schon mal. und dann die sache filmen lassen. und dann kann man erst urteilen, obs funzioniert oder nicht.

    aber wie gesagt, ich glaube nich dass es klappt.
  • es würde nicht klappen wenn ich voll überzeugt wäre dass es nicht geht!
    wenn ich aber sage, ich glaube nicht das es geht, dann kann ich mich trotzdem so einstellen das es funktionieren könnte, denke
  • geil dass das jemand mal so in den Raum stellt. Interessier mich auch für solche Sachen. Ich denke schon das sowas geht, würd sowas gern mal machen und auf jeden Fall irgendwie aufnehmen (Film, Ton) ich frag mich echt was ich da alles für Zeug labern würd
  • geht das eigentlich wirklich, also was man da im tv immer so sieht?? habe da immer so meine bedenken das das leute von dem sind. wie soll das funktionieren das der mich müde macht??? könnte ja dann auch einfach zu einem gehn der schläft und dem sagen gib mir das und das. aber machen tut er es net. oder sind das alles c&c yuris???
  • im endeffekt gehts nur darum jemanden abzulenken - das is genauso wie wenn du in der Schule sitzt, geistig abwesend bist, der Lehrer Dich was fragt und Du antwortest, ohne es selber mitzukriegen. Und wennde den Zustand weiter vertiefst, dann wird der Hypnotisierte langsam auch körperlich etwas unempfindlicher. Ich würde mal behaupten, dass das ne reine Form der geistigen Konditionierung eines Menschen ist. Gibt ja sogar in der Natur Abläufe die autmatisch auf einen Schlüsselreiz erfolgen: siehe auch Instinkte - das ganze kann man konditionieren (wie man Hunden Kunststücke beibringt) und je einfacher die Lektion ist, desto einfacher kann man sie lernen und automatisieren.