Womit am sichersten Saugen?


  • m4m203
  • 6155 Aufrufe 68 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fast kein Prog. ist sicher.
    Aber versuchs mal mit Bittorrens.
  • wie morpheus schon sagte, nix is sicher.
    aber ich benutze für lieder immer winmx, is ein amerikanisches prog und wenn man dort entdeckt wird, intressiert es auch keinen ... ich glaub das fbi würde sich eher um amerikanische leecher kümmern als ein kleiner deutscher sauger .... :D
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]
  • Hi!

    ich glaube auch das die Leute die sich hin und wieder mal ein paar Filmchen oder mp3s
    ziehen keine großen Schwierigkeiten bekommen werden. Man siehe z.B.nur bei Kazaa, daß im Durchschnitt 3 Millionen Leute Files anbieten.Von anderen Filesharingprogs mal ganz zu schweigen. Das sind sind doch insgesamt bestimmt 10 Millionen Peoples die man dann zur Rechenschaft ziehen müßte. Und unsere Justiz? Ist die nicht eh schon völlig überlastet? Also, ich habe überhaupt keine Bedenken solange man nicht zu viele Files selbst anbietet.
  • Wie gesagt: sicher leechen gibts net!!!
    Ich würd mir aber ma keinen kopp machen! Is wie zu schnell mit dem audo unterwegs! Sie können dich ma blitzen, es kann dich aber auch NIE erwischen!
    Die channce is vielleicht so groß wie die auf einen sechser im lotto! Ich denk es werden vor allem die verfolgt, die kohle damit scheffeln!!
  • Jetzt komm ich klugscheisser mal und behaupte, dass es darauf ankommt, was du dir wann und wo ziehst.
    Soll heißen: Ich bezweifle einfach mal, dass die Polizei um 2Uhr nachts noch bei KazaA am patroullieren ist, also fährst du sicherer, wenn du z.B. im Zeitraum von 24H bis 6H morgens saugst. Wie hier schon erwähnt wurde, können die Polizisten auch nicht alles überwachen, also werden die nur auf die neuesten Files achten. Dann musst du halt in den sauren Apfel beißen, und entweder warten, oder dir Sachen ziehen, die unpopulärer sind. Außerdem sollte man sich auf keinen Fall MP3's bei KazaA ziehen, da (meines Wissens nach) bei KazaA ganz besonders auf MP3's geachtet wird. Bei Emule sinds glaub ich eher Filme. Also würde ich mir MP3's bei Emule ziehen (bei den kleinen Files macht es nichts aus, wenn man nicht so den speed hat).
    Aber letzten Endes sind alle TB's ein Risiko, auch wenn du wahrscheinlich eher im Lotto gewinnst, als dort erwischt zu werden. Ich zumindest versuche aber trotzdem die Gefahr zu minimieren.
  • LordTerror schrieb:

    Jetzt komm ich klugscheisser mal und behaupte, dass es darauf ankommt, was du dir wann und wo ziehst.


    Glaub auch das das richtig ist!
    So passiert es man leeched was an einem bestimmten tag und mit einen bestimmten prog und Genau die file an dem tag bei dem prog wird überwacht aatsch bist geschnappt:hot!!!!

    LordTerror schrieb:

    Soll heißen: Ich bezweifle einfach mal, dass die Polizei um 2Uhr nachts noch bei KazaA am patroullieren ist, also fährst du sicherer, wenn du z.B. im Zeitraum von 24H bis 6H morgens saugst.


    Das denke ich nicht weil die Polizei ist ja nicht so dumm wie du denkst wann sind viele FileSharer unterwegs im netz? Abends und Nachts!!

    GreeTz MuMie
  • Keine p2p ist sicher
    und ich lasse davon auch so weit es geht die finger davon
    wenn ich aber mal was runterlade dann vll so 2-3 files am tag
    Wenn ich da meinen Freund anschaue der tagtäglich um die 100 Mp3's von Kazaa saugt, und die meisten davon dann wieder löscht weil sie ihm nich gefallen,
    dann is die canche doch schon verschwindend gering dass die solche "kleinen" wie mich ******
  • Mein Anschluss verabschiedet sich in 1-2 Wochen...
    Meiner Mum wird das zu hot, und sie ist auch schließlich diejenige die zahlt...
    Nen Kumpel von meiner Nachbarin ham sie gepackt, gut, der war sehr extrem,
    und hatt sein Stuff schon, bevor die Moviez in Amerika rauskamen,
    jedenfalls sitzt er nun im Jugenknast, hat 2 Anzeigen aus Amerika aufm Hals,
    und ne Strafe aus Deutschland, die sich mindestens auf 70.000 Euro belaufen wird...
    Versaut euch euer Leben in frühen Jahren nicht... =/
  • Das denke ich nicht weil die Polizei ist ja nicht so dumm wie du denkst wann sind viele FileSharer unterwegs im netz? Abends und Nachts!!


    Das die Internetpolizei bei TB's Abends noch unterwegs ist, bezweifle ich aus einem ganz einfachen Grund, es gibt nähmlich mehr als genug Börsianer, die z.B. auch zur Mittagszeit saugen. Warum sollen die sich dann noch die Mühe machen und dann noch mitten in der Nacht kontrollieren? Die können doch eh immer nur ein paar "rauspicken" und die dann :noway:

    Aber das Risiko bleibt natürlich. Wenn man sich aber ab und zu mal was selteneres/älteres zieht, sollten TB's aber relativ ungefährlich sein.

    P.s.: Wer wirklich schiss hat, kann ja immernoch nur legale files uploaden, auch wenn das bei den TB's oftmals nicht gern gesehen wird, wenn man die illegalen Sachen sofort aus'm Folder nimmt.
  • Ich denk ma die Polizei pickt sich die raus, die monatlich ne Menge Traffic haben. Und wennse sehen, dass das gesaugene Warez en Masse is, klopft die Polizei zu Hause an!

    Also Leute, die wenig saugen, muessen eigentlich fast keine Angst haben.
  • ich glaube es gibt bei keiner art zu leechen eine sicherheit! Es lässt sich nur die wahrscheinlichkeit verringern... Ich loade Movies und Games über ftp, und lieder und son zeuchs über kazza, und es gab NOCH keine probleme ;)