wie brennen?


  • schullli
  • 1168 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie brennen?

    also, hallo erst mal,

    stehe wieder vor einem hoffentlich kleinem Proplem,
    habe tekken 4 vom esel gezogen, war ´ne rar. jetzt hab ich die entpackt und folgende dateien gefunden kal-tk4e.001 bis .026 und .sfv; und wie gehts jetzt hier weiter ?
    wer hat ´nen rat ?
  • hi das hat doch da nichts mit zu schaffen entpack das game mit der oo1 und dann brenn es anschliessend leg es in deine ps2 konsole und schau nach ob es multilingual ist :eek:
    kalleweber
  • klar das ist richtig aber das kannst du nicht beim entpacken schon festellen, wie ich nehm jetzt file 003 das ist die deutsche oder soll ich lieber fille 002 nehmen das ist die englische, alles mumpitz das siehst du erst wenn du es entpackt hast oder in der info datei nachschaust.
    kalleweber
  • pralle schrieb:

    Die 001 in WInrar öffnen, entpacken und das Image mit Nero brennen.

    pralle


    Hallo Zusammen, :D
    Ich wurde gern wissen, wenn ich mit Nero brenne, kann ich auch mit Playstation 2 spielen das Game???


    _______________________
    MfG Seros_GIE
    :check:
  • Linux-Daemon schrieb:

    Lol, das Game war bzw ist zweimal gepackt!!!!
    Einmal in einer .rar und dann nochmal gesplittet, d.h. es müssen alle Teile entpackt werden damit man es brennen kann!!


    Okey danke ne ... Werde machen............

    _______________________
    MfG Seros_G.I.E.
    :check: