jpg, gif, bmp zu psd???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jpg, gif, bmp zu psd???

HI ich binnes nochmal :)
    SO nun zu meiner Frage.
    Ist es möglich .jpg, .bmp, und .gif Dateien in .pds Dateien umzuwandeln???
    Wenn ja, mit welchem Programm??

Also wenn ich einfach die Endung umwandel hat des ja keinen Sinn.

Also wenn jemand ne möglichkeit findet bitte schreiben.

ps: Ich will vorallem .jpg Dateien umwandeln, da ich dann im photoshop den Text umändern kann!
    ALso biddö helfen.
    thx
  • du kannst die datei (*.*bmp) mit PS öffnen und dann "speichern unter" als *.*psd speichern, jedoch Ebenen erstellt dir Photoshop niemals nie von alleine, da heißt es handarbeit oder zauberstab ;).

Gruß jone
  • das umwandeln wird nicht hinhauen !

ich glaub du hast vor das bild (jpg,gif,etc..) zu verändern nach deinen wünschen zb das männiken von links nach rechts zu verschieben ohne den Background zu zerstören.

leider wird es nicht hinhauen . man kann von psd nach bmp aber leider nicht andersrum

jpg´s gif´s etc sind schon zusammengeschmolzene bilder die man leider nicht auseinenader rupfen kann ! psd´s sind bilder die man noch verändern kann bevor sie geschmolzen werden
  • es gibt schon die möglichkeit, eine grafik zu vektorisieren, d.h. ein bitmap (ja, es muss schon *.bmp sein, man kann aber alles als bmp abspeichern, selbst mit paint) so zu bearbeiten, dass aus farbbereichen ebenen werden, die man wie gewohnt bei photoshop benutzen kann. nur ist es ziemlich kompliziert, man bräuchte dafür corel trace (oder wie das heißt) oder ähnliches programm. flash kann das meines wissens nach auch. wer googelt, der findet :)