XP Scanner Treiber


  • DJ-T
  • 1084 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XP Scanner Treiber

    Ich habe da ein Prob.

    Ich habe vor ein paar Jahren, einen scanner beim media markt für 100 mark gekauft.
    Name: N@twork Scanny

    Jetzt hab ich XP drauf, und der will nicht mehr. Es wäre echt super, wenn mir da einer helfen könnte. Den scanner haben damals etliche leute gekauft, weil er echt gut war für den Preis. Also please Help
  • Das mit XP ist so´ne sache, habe auch einen Scanner Agfa 1236 S
    SCSI Scanner, der hat mal 600 DM gekostet, den bekomm ich auch nicht zum laufen. Auf der HP von Agfa wird der nicht mal mehr aufgeführt, geschweige denn, das ich da einen neuer treiber laden könnte.

    Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir einen neuer kaufen soll, den Epson 1250. Mein Bruder hat den, war jetzt auch für 149,- Euro im MediaMark im Angebot. Der Scannt super, da kann ich meinen alten vergessen, sehr scharfe Bilder, total gut.

    Ist auch fast überall Testsieger.

    Finde ich aber trotzdem sch...., das es für ältere Geräte keine neuen treiber gibt.

    DJ-T, entweder schmeißen wir unser 98 wieder drauf, oder müssen in den sauren Apfel beißen, grrr.

    Aber vielleicht findest du ja hier hilfe.

    gruß snoopy
  • Hi
    Kann man denn net vielleicht einfach son 0815 Treiber für den billigen Scanner verwenden.
    Ich hatte mal n ganzganz alten Scanner und da gabs keine treiber für win 98 und dann hab ich halt einfach mal so rumprobiert ich glaug in adrobe photoshop oder so und ich konnte noch scannen hab mir aber dann n neuen gekauft da der Qualitätsunterschied zu den neueren Modellen dann doch schon ziemlich gross war.
    aber ich weis net win 3.11 auf win 98 ist vielleicht net so a grosser Umstieg wie auf XP.

    mfg fakerer