Colin McRae4 Copilot


  • speedy18a
  • 595 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Colin McRae4 Copilot

    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit Colin McRae 4. Nach der Installation des Spiels mit Technic deviance (Rip or Die) hab ich die 2 Addons (musik und video) installiert. Leider sagt der CoPilot keinen Ton ansonsten funktioniert das Spiel super! Wo bekomm ich das Copilot addon her?? Oder funktioniert das auch irgendwie anders??


    Hat jemand ne Lösung??
  • Also, jo wurde geripped ;) Aber es wird nur ein Addon geben für Französisch und English (.nfo müsste man lesen :D)

    Wo du das addon herbekommen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Versuchs mal auf diversen warez seiten die den rip hochgeladen haben. Oder Such im FSB mal nach dem Rip, der wurde hier mal angeboten, villeicht würde der upper dir das addon mal hochschieben (soweit ers selber hat :D)
  • ne hab ja schon überall gesucht, scheint kein Addon zu existieren.

    Vielleicht hat ja jemand die Dateien die hier:
    :\Colin McRae Rally 4\Data\Sounds\CoDriver\German

    reingehören und kann sie mir per email schicken?
  • lies die nfo und überzeug dich selbst was da steht ;)

    Also per mail wird das wohl niemand machen weil das sicher ein paar mbchen sind, da musste schon nen pub etc. auftreiben