Die drei Fragezeichen - ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die drei Fragezeichen - ???

Hey Leute!

Ich wollte fragen ob hier wer die früher immer gehört hat und oder ob jemand immernoch was "mit denen zu tun" hat. Ihr könnt ja auch posten was eure Lieblingsfolge oder sonst was, was damit zu tun hat.

Youki^^
  • hi Youki,

jo - ich muss sagen, ich hör die immer noch. nach john sinclair.

wobei ich die erste folge (der super-papagei) immer noch am besten finde.

was ich mittlerweile aber als "nervend" sehe, ist die tatsache, das jeder, der ne visitenkarten von denen bekommt, erstmal den ínhalt vorliest - was in jeder folge vorkommt, falls das mal jmd. aufgefallen sein sollte :D

ich hab circa 45HSP's von denen, solltest du auch welche haben, könnten wir ja mal über ein "tausch" diskutieren

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Hey! :)

Ja, ich hör die auch noch ganz gern :) Bin halt mit den Stimmen groß geworden*g* Ich hab bloß 5 Hsp. :

Die drei ??? und das Gespensterschloss
    ... und das brennende Schwert
    ... und die flüsternde Mumie
    ... und der unsichtbare Gegner
    Nacht in Angst

Hab aber schon viel mehrere gehört. Ausgeliehen usw.
    Meine Lieblingsfolge is immernoch ...und das Gespensterschloss.
    Hab auch scho paar Bücher gelesen. Also insgesamt kenn ich schon einige Folgen ich schätz so 60. Allerdings sind die Älteren meiner Meinung nach besser. Der Superpapagei is scho cool *gg* Naja, ich hoff mal das ich irgendwann alle Folgen kenn *g*

Mfg, Youki ^^