T-Dsl 2000 mit Router

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-Dsl 2000 mit Router

Hi, ich hab T-DSl 2000 und häng an einem Router an dem noch ein zweiter pc hängt.Ich hab im internet jetzt mal speedtests gemacht und die beiden pcs haben zusammen nie mehr als 400 kb/s downloadraten und nie mehr als 40 kb/s uploadraten.Das müsste beim 2000er doch eigentlich noch viel schneller gehen oder?Kann mir einer sagen wie man das tunen kann?
  • nein schneller gehts nicht ;)

deine leitung gibt 2 mbit downstream (ca 250kb/sek) und und glaub 192k upstream (sind aufjedenfall um die 22kb/sek) her... kann schonmal 10kb mehr oder weniger sein, aber es sollte sich auf diese werte ca einpendeln.

da du mit beiden rechnern gleichzeitig saugst sollte die leitungs geschwindigkeit halbiert werden pro rechner, btw so wie du die prioritäten eben setzt sprich 125k downstream pro rechner und ~11k upstream dann ist deine leitung voll ausgelastet mehr geht nicht ;)

wäre ja noch schöner, dann würde sich jeder ne dsl flat hohlen und mit 8 rechnern saugen und hätte traumspeeds *g*

hoffe das war das was du gemeint hast
  • Ja, danke, dass hatte ich gemeint.Wollts nur wissen weil des uploaden immer so lang dauert.Aber mein Gott, man wird ja noch träumen dürfen.

P.S. Kann geclosed werden