AOL Power Tarif!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AOL Power Tarif!?

Hallo zusammen,

Bin grade ne runde im Inet unterwegs, sprich auch auf Tarifsuche, da ich zu den Armen leuten gehöre, wo kein DSL verfügbar ist und ich mir über SkyDSL meine daten lade. Dazu brauche ich immer nen rückkanal.
    Da bin ich jetzt wiedermal bei der AOL-Seite gelandet.
    Da bieten die jetzt für Analog und ISDN User den AOL Power Tarif an.
    Der Basispreis im Monat beträgt 39,80 ? und da soll man 90 Stunden Gratis surfen können und das ohne Volumenbegrenzung.
    Nach den 90 Stunden soll der minutenpreis bei 1,4?Cent liegen
    Ich selber habe momentan den 1&1 Internet.XXL Tarif, wo man unter der Woche 1,45?Cent pro minute hinlegen kann und der Basispreis 7,50?Monatlich beträgt. Also würde ich bei den 1&1 Internet.XXL Tarif unter der Woche 78,3? + 7,50? für die 90 Stunden bezahlen.Wo ich jetzt ned ganz sicher bin ist, ob de 90Stunden sicher im jeden MOnat sind. So bin ich echt am überlegen, ob ich ned wechseln soll.

Was haltet ihr denn davon?????

Gruss BAZIlink
  • Hört sich nicht schlecht an, allerdings empfehle ich dir,
    einfach nach ein paar Vergleichen im Net zu suchen,
    oder dir eine zeitschrift zu kaufen...

Da steht immer superdetailliert alles aufgelistet...

w*w.chip.de dürfte so eine Seite sein....

Viel Glück bei der Auswahl...:cool:
  • Vielen dank für den Tipp. Bin schon de ganze Zeit am rumgucken was so geht.
    Hab jetzt grad bei t-online geguckt. Da haben die auch solche tarife.
    der mit 90Stunden kostet monatlich 39,95
    der 120Stunden Tarif kostet monatlich 49,95

Aber de minutenpreise, wenn man drüber ist sind heftig. De Verlangen echt 1,59?Cent für eine Minute.
    So gesehen vom Verhältniss her kommt der 120Stunden Tarif Billiger, aber wenn man echt mal drüber kommt wird es dann a ganz schön Teuer

www2.service.t-online.de/dyn/c/07/07/41/707416.html
    Profillink
    IPVergabe: 1
  • Original geschrieben von TheCrowyn
    Haste dich mittlerweile entschieden ???
    eine Flatrate ist jedenfalls immer gut;)

Sonst geht's aber noch, oder?

Wenn du hier auf Postsammlung gehen willst, kriegste Stress mit mir!

........ 2 Wochen alten Thread rauskramen und dann fragen, wie sich der jenige entschieden...... Super Diskussion, als ob man sowas nicht per PN machen kann..... *kopschüttel*

-- closed --