Benzinpreise

  • Diskussion

  • Disturbed
  • 4007 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI,
    wenn ich das hier so lese, kann ich euch nur zustimmen.
    Das problem das wir hier in Deutschland haben, keiner macht das Maul mehr auf.
    Ich kann nur hoffen das die Leute mal aufwachen, das die uns am ausbeuten sind, und das ganz Legal per Gesetz.
    Gruss Boris
  • Was mich so dermaßen an :würg:
    Ich wohne ein paar Kilometer von einer Großstadt weg.Da sind die Benzinpreise 3-4Cent teurer als in "meiner Kleinstadt".
    Ich begreife echt nicht woher da die Unterschiede kommen.
    Ortsabhängig???

    Genau der gleiche Punkt.Mehrmalige Benzinerhöhungen am Tag.Das ist doch nicht normal.Gestern 8Uhr Shell Tanke.Benzin Bleifrei.104,9
    12Uhr.Gleiche Tanke:101,9€.Irgendwann am Abend 105,9
    2Uhr nachts.107,9
    Hallo!!!Das sind einfach mal mindestens 3 Umstellungen der Preise.

    Ich meine ich tanke jetzt mittlerweile mein Auto schon voll, wenn die Preise unter 1€05 liegen.Bei Preisen unter 1€ fangen wir fast an mit Jubeln.

    Zu DM Zeiten habe ich 1DM und 76Pf, bezahlt.
  • Kann in Ösiland tanken, da ist der Liter im Schnitt am 15Cent billiger, aber seit die Preise so angezogen haben fahr ich die Woche eh nur noch mit dem Rad, Auto brauch ich derzeit nur am FR. Sa. zum ausgehen.
    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.