Söldner !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Söldner !

Hallo !

klingt jetzt dumm aber wie entpack ich die sachen mit welchem Proggi ?

WinRaR ind WinAce hab ich drauf was brauch ich da ?
  • versuch mal bei der ersten datei (o1) rechtemaustaste --> öffnen mit --> winrar/winace/winzip oder was auch immer du bevorzugst/installiert hast, dann sollte er die datein öffnen und deren inhalt preisgeben ;)
  • Original geschrieben von kunks
    Ich nehm für solche Dateien immer WinRAR. Kannste ja auch ma versuchen;).

Einfach alle Dateien markieren und dann auf ENTPACKEN. Musste halt noch n Speicherpfad und so angeben..........dürfte aber np sein.

MfG kunks

ohhh der schlaue man Spricht !

Geht nicht man ! Ich hab oben noch gesagt das ich WinRar drauf hab ! keine Angst ich wiess wie die Programme funzen !
  • Wie kommt man denn auf solche scheinbare Absurditäten? Ich dachte die Dateien müssen sich aufeinander beziehen, wenn die erste Datei nun r01 heißt, die zweite 002 ist das nicht gegeben.
    Bitte um Aufklärung! :)
  • Einfach die rzr-sold.r00 Datei mit Winrar öffnen undentpacken,dann bekommst du eine bwi und eine bws datei. Die bwi datei einfach in Deamon oder anderes Virtuelles Laufwerk packen brennen und schon läuft es wie geschmiert.