Bestimmte Körperteile trainieren [meine]


  • nobodyis
  • 1475 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestimmte Körperteile trainieren [meine]

    Hi, es ist ja wie jeder schon gemerkt hat Sommer, d.h. will ich meinen Körper auf Vordermann bringen :) Wobei ich Tipps und Hilfe gebrauchen könnte...

    - Mein Bauch sieht ganz witzig aus *g* der Bauchmuskel oben rechts [von mir aus gesehen] ist ca. halb so groß wie der links :/ dafür ist der Muskel unten links auch ca. halb so groß wie der rechts :/ naja, würd’ mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie man speziell einzelne Muskel vom six-pack trainiert, damit ich wieder einen einigermaßen ausgeglichenen Bauch hab *gg*

    - Meine Waden sind ziemlich "unterernährt", sprich ich will sie erstmal etwas auf Optik [Umfang] trainieren, später auf Kraft etc.

    - Meine Arme sind [optisch] eigentlich ganz o.k., da würd ich gern noch etwas auf Kraft trainieren. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie ich Reflexe bzw. Reaktion und Geschwindigkeit trainieren kann.

    So das wär’s erstmal, währ' euch für (sehr) Detaillierte Antworten bzw. Tipps sehr verbunden, damit ich auch genau weiß was und wie ich es machen muss. Ich sag schon mal Danke für eure Hilfe und bin auf Antworten gespannt thx! :)

    wbw nobodyis
  • Re: Bestimmte Körperteile trainieren [meine]

    Original geschrieben von nobodyis
    Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie ich Reflexe bzw. Reaktion und Geschwindigkeit trainieren kann.


    Ein paar gestörte Wissenschaftler haben das Reaktionsvermögen von FirstPersonShooter-Spielern mit dem der "untrainierten" verglichen und kamen zu dem Schluß, daß die fsp-Spieler ein bis zu 50% besseres Reaktionsvermögen haben. ^^
    Ich weiß aber nicht, was das mit Sommer und Muckis zu tun hat ;)

    Mit deinem 6Pack-Problem kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, selbst bei Arni dürften die nicht gleich groß sein.
    Wenn du nicht die Möglichkeit hast, an Geräten zu trainieren, mach jeden Tag ein paar Situps. Was auch gut kommt, wenn du beide Beine anhebst und dazu noch den Oberkörper ein paar Sekunden oben hälst. Das wiederholst du immer. Das hat bei mir aber zu heftigem Muskelkater geführt, selbst lachen hat dann weh getan ^^
  • *gg* k danke. Das mit der Reaktion etc. wollt ich noch dazu schreiben, das das mit dem rest zwar nicht direkt was zutun hat, hab ich dann aber doch gelassen - tja =)

    das ein 6Pack nie 100%ig gleichgroß sind, ist mir durchaus klar. Jedoch ist es bei mir extrem... ich hab also ich noch jünger war *gg* eben irgendwas falsch gemacht bzw. falsch trainiert. Hoffe da kann mir aber noch jemand weiter helfen.

    Das mit dem Oberkörper und Beine hoch, werd ich mal versuchen danke!
  • Wenn du genug geld hast trainier bzw. kaufe 2 Einzelne Hanteln und Trainier zuerst dein ''zu kleinen'' Bauchmuskel (Ist das nicht Verärbung?) auf jedenfall sollte dies dann gekläst sein, du kannst auch Handstand machen und die Ruhe lernen bzw. auch deine Muskeln.


    mfg mrgame
  • nur wie trainiere ich den "kleinen" Bauchmuskel? Ich weiß ja eben nicht, wie man nur den Oberen Teil der Bauchmuskeln trainiert und dann noch nur den linken -> oben links...
    Ich weiß nicht ob das Vererbung ist, aber ich frag mal später. Aber eigentlich müsst man da auch was gegen tun können, ist ja nicht so wie 'n Elbenohr... Muskeln kann man trainieren, also müsste das schließlich auch irgendwie gehn. Hab eben überlegt ob diese Stromtrainer [wo spannungen auf die muskeln ausgeben - in intervallen] nicht das einfachste wäre?! Wenn das nicht schädlich ist?!