Welches notebook würdet ihr zurzeit empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches notebook würdet ihr zurzeit empfehlen?

Hy!
    will mir ein notebook kaufen. Preis ist jetzt mal nicht so wichtig, wollt nur mal fragen was ihr empfehlen würdet oder ob ihr mir was aus Erfahrung empfehlen könnt.

Was ist denn zurzeit so das beste notebook in der Leistung sowie in der Grafik zum gamen und so?

greetz
    nyptic
  • also wenns um Garfik und spielen geht, denk ich mal das du keine lange akkulaufzeit brauchst, denn das is das exakte gegenteil davon.

1) mindestens eine ATI 9600 Karte, oder eine FX 5600
    2) mindestens 2Ghz
    entspricht das deinen ansprüchen`?
    Wenn ja dann geh einmal auf w*w.alienware.de

dort findest sicher was tolles.

willst du aber was für längere farten reisen, das auch klein ist, dann nimm dir das ASUS S52000N Das hab ich. Non Blus Ultra sag ich nur.

Quellcode

1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";
  • Dell hat ein recht gutes Notebook. Das Inspiron 9100. Ist aber auch nicht ganz handlich, wohl eher als Desktopersatz.
    Das Teil ist sogar recht "günstig" mit 1500 Euro.
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • Also ich habe das Dell Latitude D800, ist ein sehr gutes notebook, accu hält auch locker 3 stunden durch, musste es mir wegen schule anschafen.

kann dir das nur empfehlen kostet aber etwas viel 2350€
  • Wi oben schon erwähnt schau mal bei Dell rein die sind echt nicht schlecht. Von Alienware würde ich dir, wenn du nicht mehr als 2000€ausgeben willst, abraten, die sind zu teuer. Als Grafikkarte würde ich eine Radeon 9700 nehmen. Schau dir mal das inspiron 9100 Superb an. für 1800€ ein geniales Nootebook, halt nur kein centrino aber wenn es dir nicht so um mobilität geht ist das eh egal.
  • dell ist ganz gut... alienware ist highend dafür aber auch schweine teuer ;) Hab persönlich mit Intel notebooks der gehobeneren Klasse (ab 2,4 GHz) nur schlechte Erfahrungen gemacht (extreme Wärmeentwicklung) was mich zum Umstieg auf ein Athlon 64 System bewegt hat! Jetzt kann ich zwar keine Spiegeleier mehr aufm Notebook brutzeln, aber dafür brauch ich jetzt keine zusätzliche Kühlung mehr... Kann dir den Athlon 64 wirklich "wärmstens" empfehlen. :) Grafik würde ich auch die Radeon 9700 bevorzugen, weil sie spieletauglich ist, was man nicht von allen Notebook Grafikkarten sagen kann...