2k3 server


  • Izedealer
  • 825 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2k3 server

    hi leutz
    hab da mal ne frage zu win 2k3 server.
    nutzt das jemand hier? wenn ja wie stabil verhält es sich beim arbeiten in windows und beim zocken? hab mir überlegt da ich eh formatieren muss das vllt mal druf zu machen. also bin auf eure meinungen gespannt! danke euch
    mfg
  • Hi hab seit ca. einer Woche den Windows 2k3 Server laufen. Hab ihn auf nem 1,4Ghz Rechner installiert und muss sagen läuft sehr stabil. Allerdings benötigt das OS meiner meinung nach mehr speicher als das normale XP. Braucht ewigkeiten um irgendein Programm zu öffnen. Ich finde zum Zocken solltest du dann doch XP Professional drauftun. Server is ja dafür da um des Netzwerk zu verwalten und net um drauf irgendwelche Spiele zu spielen.

    Nochmal kurz:
    Server : ja
    Zocken: nein

    mfg

    BlackDevil99
  • Also zum zocken könnte man W2k3 schon verwenden. Natürlich nur wenn man den Server ordentlich konfiguriert und nicht zu viele Dienste darauf laufen. Ein Arbeitskollege von mir benutzt W2k3 zum zocken. Er hat aber auch nen guten Rechner. Dual Xeon 1,8 GHz, 2Gig RAM, SCSI Festplatten und und und :)
  • Keine Ahnung
    ich will jetz auch in der nächsten Zeit
    auch mal das win2k3 ausprobieren
    hatte es zwar schon öfter gel33cht
    aber nie drauf gemacht :D :rolleyes:
    Bin echt mal gespannt

    AMD XP 2200+
    512 DDR Ram [Original Samasung Ram]
    Geforce FX 5700

    ich hoffe das dass schickt
    zum zocken

    mfg

    Ra!d3n