Tipps beim Pup suchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dalso kein Plan was das mit dem X-Ray sein soll...habs ausprobiert, aber da gibbet es keine einstell möglichkeiten, kannst mal erklären was ich mit dem machen sollte oder was das proggi bringen müsste!!!!

und das tut von pralle über scannen hab ich durchgearbeitet *dangge für den Tipp* aber ich scan jetzt schon ewig und die IP's die ich benützt sind irgendwie unbrauchbar, und darum meine Frage ob es ein Tipp gibt wie man schonmal vorab IP's oder adressen ausschliessen kann, oder wie die adresse am besten enden sollte?
    etc:
  • es gibt eine ip blacklist! Die solltest du nicht benutzen! Wenn du die mal sehen willst klick mich
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• ich habe auch erst vor einem Monat angefangen selbst zu scannen und mich immer stets an pralles TUT gehalten, dass im übrigen echt klasse ist!!

Lasse Grims ping einfach mal über Nacht durchlaufen...
    Wenn du nicht allzugroßes Pech hast findest du auf jedenfall ein paar Pubs.....

Doch es sind noch lange nicht alle zu gebrauchen!!

Falls du das meinst, dass du nix findest, dann scanne einfach noch eine Nacht länger, dann dürftest du Erfolg haben.

Bei mir sind schätzungsweise 10 von 100 Pubs zu gebrauchen (also gute Speed und ungetagged)

Also viel Spaß beim weiterscannen, der Erfolg wird dich glücklich machen!!

Und nieeeee vergessen, schon getaggte pubs nicht retaggen!!!!

Gruß Sibo
  • moin moin

wenn du gar keine pubs findest liegt es vielleicht auch an deiner einstellung vom ping
    geh die nochmal durch
    wenn die einstellungen stimmen solltest du auch pubs finden
    es gibt bereiche da must du schon 1-2 tage scannen
    und es gibt welche da findeste du sie wie sand am meer

such dir einen bereich aus und lass den ping laufen

welcher bereich ist glück sache

wenn du ne seite mit bereichen brauchst melde dich mit pn

so long