Virus


  • unbornHERO
  • 1658 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HALLO LEUTE..BITTE HILFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH. HABE EBEN EINEN VIRUS BEKOMMEN. mein Hintergrund bild hatsich verändert. kanns nicht mehr wegkriegen. darin steht folgendes.

    h**p://mitglied.lycos.de/born2serve/ dann auf virus.jpeg klicken

    was kann ich dagegen tun?`bitte um RAT!

    mfg

    unbornHero
  • lol
    Ja mit eine Antivirus Porgramm nach virus suchen und dan löschen wen das eine virus sein sollte :D

    Ich glaube du bekommst stress wegen deine link :D
    änder sie mal [h**p:// <-----so


    mfg


    Fujitsu
  • @unbornHERO

    deine Link funzt nicht !!!
    Auserdem woher weisst du das du eine virus hast wen du
    keine Antivirus Program hast ????
    und starte mal dein rechner neu !
    und guck mal ob deine kommische Hintergrund weg geht !!!
  • JUNGE ES GEHHHTT NET MEINST DU ICH WÜRDE HIER UMSONST AUFSTAND MACHEn..es geht net..ich ändere es ich sehe an den rändern mein hintergrund bild. also es funzt schon nur vor meinem hintergrundbild ist dieses scheiß BILD..und will net weg. habe unter taskmanger reingeschaut ob viell. irgendwas unbekanntest läuft.aber NIX wo ich es entfernen könnte.
  • danke ich werde es versuchen. und norton ist unsicher im P2P zu saugen. ist besser hier im board es zu besorgen. ich werde falls es net funzt mich bei euc melden.bis dann thx
  • Original geschrieben von unbornHERO
    danke ich werde es versuchen. und norton ist unsicher im P2P zu saugen. ist besser hier im board es zu besorgen. ich werde falls es net funzt mich bei euc melden.bis dann thx




    Hi unbornHERO


    Was meinst du mit : norton ist unsicher im P2P zu saugen
  • Hi unbornHERO


    Was meinst du mit : norton ist unsicher im P2P zu saugen




    Er meint das er nicht von P2P z.b (kazaa)norton saugen will !
    weil das da unsicher ist ! <---(finde ich auch)
    Deswegen will er sich vom Board Norton Besorgen ;)

    mfg

    Fujitsu
  • Also ein Virus der das Hintergrundbild ändert sowas hab ich ja noch nie gehört. :D

    Naja OK bleiben wir mal ernst bei der Sache.
    hmm also ich wills mal so sagen, ein derartig gefährlicher Virus wie du ihn drauf haben zu scheinst schreibt sich bestimmt nicht in irgendwelche Systemdatein ein.

    d.h. im Klartext du öffnest msconfig und schaust was alles schönes gestartet wird, wenn dir was zu sehr auffällig vorkommt, deaktivierst du es, merkst dir den Pfad zur exe-Datei und löschst die sofort. (Dateien im Windows-Verzeichnis die sich nicht so anhören als gehörten sie tatsächlich ins Windows-Verzeichnis sind das meistens :D)

    Fertig aus. ;)
  • es ist ein SPYWARE hab ich gemerkt..habe Anti Spy tool runtergeladen...überprüfen lassen und die fehler behoben..nur kommt immer noch diese scheiße POP UP meldungen "Your computer is infected with Spyware and Adware"The results of SpyWare and AdWare vary, but can include:
    hijacked browsers
    reset home pages
    changed search results
    spam emails sent to you
    pop up ads displayed
    slow browsers
    toolbars added to your browser
    and many more....

    FIND OUT HOW TO REMOVE SPYWARE AND ADWARE

    im programm stand das diese behoben wurden :(