d-box 1 und SO1 Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• d-box 1 und SO1 Karte

Hallo,
    für alle, dei mehr Ahnung haben als ich-und das werden sicher alle sein- : Ich brauche Hilfe
    Ich habe eine d-box 1 und die entsprechende Premiere Karte SO1.
    Jetzt habe ich mir einen Telestar Diginova 2P bestellt mit dem Ergebnis, dass die Karte nicht gelesen werden kann.Laut Auskunft von Premiere brauche ich eine SO2 Karte. Wenn ich diese wiederum in der d-Box nutzen will, geht diese-laut Premiere- nach kurzer Zeit kaputt.
    WAS TUN ??? geht die d-Box 1 so umzubauen, dass sie die SO2 Karte ohne Probleme liest ??
  • Absoluter bloesinn die Box geht nicht kaputt.

Schau mal in deiner Box was du für ein Cam drin hast.

Greencam/Amon: S01, K01, P01, neuere Receiver nur X02 Karten.

bei Bluecam siehts besser aus
    Bluecam sw2.02e: S01, K01, P01, nach Hochzeit: S02, P02
    Bluecam sw2.02d: S01, K01, P01, nach Hochzeit: K02

Hochzeit heist - das Cam hat sich umgestellt und kann danach keine S01und K01 Karten mehr lesen.

cu
    DEF
  • Hi DEF,
    danke für die Info, aber wo sehe ich denn Greencam oder Bluecam?
    Eigentlich ja auch unwichtig, wichtig ist nur, dass die Box nach der Hochzeit auch weiter stabil und lange läuft.
    Kann man das CAM an der bezeichnung erkennen?
  • Wenn auf der Box keine Garantie mehr ist und es keine Leihbox ist kannst du die aufschrauben und dann siehste ob du ein Blue oder green Cam hast.
    Die Torx Schrauben bekommste auch mit einem passendem Schlitzschraubendreher auf

GRUSS DEF
  • [email protected]
    Torx-Schraubenzieher von Obi empfehle ich (paar euro) da du sonst die Schrauben schrottest.

pze
    JuicyFruit