Tagger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sooo...würde gerne was uppen hab auch schon nen Pub der ganz ok is....Das mit dem taggen da lasse ich liebermal die Profis ran,und darum wollte ich fragen ob mir jemand den Pub taggen kann....is für den Film der Wixxer der Tagger bekommt ihn dann gerne zu erst!!!Danke schon mal....

Mfg Kashim0-Prim0
  • schau in die newbie sektion, da is auch was vonwegen pubtagger, des isn proggy, des kann jeder bedienen

h**p://www.freesoft-board.de/board/phpbb/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=37

nächstes mal bitte sufu benützen :D

/edit

hab grad gesehn das der thread von dir is, was willste dann noch? des proggy is doch gut geeignet
  • ich würde es dir taggen wenn du willst - und ich brauch auch des net als erster weil ich den film schon länger habe^^ - aber die ip verteilung will ich dafür dann trozdem machen :)

mfg necro
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • Verbinden mit xxxxxxxxx
    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    'USER ': Invalid number of parameters

So siht das aus bei mir weist du was ich falsch mache??ich geb nur die Ip adresse ein und dann einfach starten^^......hmm ich würde aber bitte bitte bitte die Ip-Verteilung selba machn wollen plzzzz.......
  • das ist zwar ein Prob für die Newbie Ecke, aber trotzdem mal die Antwort.

Wahrscheinlich versuchst du einen Unix mit NT einstellung zu taggen, oder umgekehrt.

Du kannst das normalerweise bei nem Tag Programm irgendwo umstellen.
  • Tag einfach selbst ....
    Erstell ein Dir, egal welcher Name, erstell
    in diesem Dir noch ein Dir, auch egal welcher Name...
    Mach dann im ersten Dir ein / . / an den Schluss und er
    ist schon getaggt, zwar klein, aber fein *gg
  • das tag tool ist nicht wirklich top.. und diese version die du hast funz, bei mir auch nicht ;) nur die aeltere version.. die hat aber auch seine makken...

PS: SElber machen..

Greez BlackX