Beenden des Druckvorgangs


  • Chad-Kroeger
  • 1294 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beenden des Druckvorgangs

    Hallo,
    ich habe einen Leymark Z602 und Folgendes Prob:

    Wenn ich ein Bild oder eine Textdatei Drucke , druckt der Drucker das Ding ganz normal und super aus. Aber am PC bleibt bei 99% abgeschlossen der Drucker stehen, was bedeutet, dass das Dolument nicht von der Liste mit den Druckaufträgen gelöscht werden kann und ich somit kein Neues Dokument mehr drucken kann. Erst wenn ich den PC neu-starte kann er das Dokument löschen und dann kann ich aber wieder nur ein Dokument drucken!

    Das ist super Nerfig und ich bekomme es einfach nicht weg !
    Treiber neuinstallieren hilft nämlich auch nichts.

    Ich bin super Dankkbar für Tipps !!


    :hot: :bing: :read: :eek: ;) :P
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • ich hab nen lexmark x74 und habe das gleiche problem.
    ich muss immer im taskmanager einen bestimmten druckerprozess beenden, dann gehts. wie der jetzt genau heißt, weiß ich net mehr.
    ich hab mir halt angewöhnt immer nur ein dokument zu drucken, dann ist das kein problem.

    aber sollte jemand doch eine lösung haben, dann wäre ich dafür natürlich auch offen :D
  • Sobald ihr etwas druckt seht ihr doch in der Taskleiste bestimmt das Drucker-Symbol?
    Öffnet dieses mal, dann seht ihr auch was in der Warteschlange ist und könnt über die Menüs die einzelnen Dokumente oder auch alle löschen. Somit sollte euer Drucker wieder betreibsbereit sein für den nächsten Druck ohne den Rrechner neu zu starten! ;)
  • Das ist ja das Prob ! Wenn ich da guck was in der Warteschlange is steht da bei dem Dokument wird gelöscht, so dass er eigentlich zum nächsten Dokument übergehen sollte. Aber da steht nur wird gelöscht aber er löscht es nicht bis zum nächsten neustart oder wenn ich diesen Prozess beesnde. Ich habe aber kein Bock nach jedem Ding ein Prozess zu beenden. Deswegen frage ich ja ob jemand weiß wie ich das wieder hinbekomme ohne das zu machen ! Aber trotzdem danke !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • ich hab zwar n HP drucker ( noch älter) aber.. ich habe teils das gleiche problem, welches ich dan so behebe.: Ich geh hinter den pc und stecke den drucker anschluss rasch ein.. also bzw. bei mir geht der recht leich n bischen raus.. ( nicht ganz drin aber auch nicht draus) und dan vollendet der drucker und der Pc die arbeit.. evtl, hast du ja das gleiche problem..

    greez BlackX
  • Also ich hab gerade 8 Dinger gedruckt. Bei den ersten 6 hab ich den Prozess beendet und alles ging. Nun bei den letzten 2 hat sich der Druckvoegang von alleine Beendet. D.h. es ist wieder alles normal ohne dass ich was gemacht habe. Ich hoffe dass das nach einem neustart immer noch so ist. Ich werde deuch dann bescheit geben !!
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen