Hardware Keylogger Schaltpläne und Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hardware Keylogger Schaltpläne und Software

Hi Leute,

Wir haben doch hier sicher ne Menge Leute die Wissen wie dieser Ganze Elektronik Kram Funktioniert.
    Also wir ihr sicherlich wisst gibt es diese überteuerten Hardware keylogger (w*w.keyghost.com). da ist ja nu nicht allzuviel technik drin und ich hab shconmal in nem forumarchiv gelesen das es den kram irgendwo im netz gibt bzw das es ziemliche infach ist! hat eienr vone uch damit erfahrung? oder kann einer vone uch sowas bauen?

greetz
  • was ist denn ein hardware keylogger?
    irgendwas illegales?
    vielleicht findet man ja irgendwelche infos bei google... sry das ich nicht helfen kann, [email protected]
  • @[email protected]

ein hardware keylogger ist ein gerät das zwischen MB und Tastatur steckt und jegliche tastenanschläge aufzeichnet.
    Dazu gibt es eine spezielle software mit der du auf dieses kleine ding zugreifen kannst um es auszulesen. Ein hardware keylogge kann (jeh nach modell) bis zu 100.000 tastenschläge speichern, glaub ich.

Und soetwas selber zu bauen dürfte wirklich nicht schwer sein, aber die SW dafür zu schreiben wird sicherlich ein problem.

MfG
    |)aywalker

Quellcode

1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";