wie geht das mit ICQ SMS schicken


  • cubone
  • 1589 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie geht das mit ICQ SMS schicken

    Hi,
    man kann ja mit ICQ angeblich SMS verschicken, ich hab da bei einem Beutzer díe Handynummer eingegeben und hab dann einen haken bei SMS gemacht, hab was geschrieben auf senden geklickt, aber dann kam nur eine Fehlermeldung. Weiß einer von wie/ob das geht???
  • wäre hilfreich wenn du uns die felermeldung mitteilen würdest

    erstmal muss eine handynummer im profil des betreffenden vorhanden sein
    dann kannst du die sms abschicken.
  • Original geschrieben von slara
    weil das handynetz nicht offen ist



    so ein SCHE*****

    das handynetz nicht offen

    lol

    D1 hat heute zu bitte versuchen sie es später nochmal unsere Geschäftszeiten sind von ....


    bei mir geht es manchmal und dann wieder nicht

    ich glaube sie setzen die mögliche sms - Anzahl langsam herunter
    denn vor kurzem habe ich noch 20 schreiben können


    naja hilft nicht
  • Original geschrieben von h4k4n
    hi

    nein das geht nicht mehr!!!
    früher, so vor 3 jahren ging dies noch!!
    aber nachdem die handyprovider gemerkt hatten was ihnen da an geld flöten geht, wurde ein großteil der free-sms dienste eingestellt, so auch der von ICQ....

    cu
    h4k4n


    lol wieder so ein experte.

    na sicher geht das mit ICQ noch.
    allgemein wurden die free-sms dienste zwar reduziert, dennoch gibts noch einige.
    auch bei icq funktionierts manchmal noch.
    wenn es nicht funktioniert dann wurde das kontingent für einen tag oder stunde oder was auch immer (weiß nicht wie die das einteilen) überschritten, und dann gehts erst wieder am nächsten tag (stunde).

    die begrenzung macht schon sinn wenn man bedenkt wieviele sms da am tag versendet wurden.
  • Original geschrieben von Freestyleman
    lol wieder so ein experte.

    na sicher geht das mit ICQ noch.
    allgemein wurden die free-sms dienste zwar reduziert, dennoch gibts noch einige.
    auch bei icq funktionierts manchmal noch.
    wenn es nicht funktioniert dann wurde das kontingent für einen tag oder stunde oder was auch immer (weiß nicht wie die das einteilen) überschritten, und dann gehts erst wieder am nächsten tag (stunde).

    die begrenzung macht schon sinn wenn man bedenkt wieviele sms da am tag versendet wurden.


    LOL du bist mir auch son experte...wer lesen kann is klar am Vorteil...

    h**p://web.icq.com/sms/smsnetworks/1,,,00.html
  • Im übrigen gibt es doch genügend Alternativen von diversen Sparkassen Seiten,
    deshalb ist mir das Risiko, ob eine SMS ankommt, oder der ICQ-Mann mal wieder keine Lust hat zu senden,
    zu groß, und ich bleibe bei Altbewährtem...
  • hmm....also bei mir ging das auch mal...und das ist noch nicht solange her....nur heute gehts komischerweise nicht mehr....aba ich benutze viele free-sms seiten oder gar nen proggy free-sms :D

    mfg short
  • Das verschicken von sms über ICQ funktioniert ab und zu! Aber oftmals erhält man eine Fehlermeldung! Ich habe es jetzt aber schon oft bei Freunden gesehn das es funzt! Aber man kann eh nur eine geringe kleine anzahl an zeichen schreiben! Lohnen tut sich das sms schreiben mit icq net wirklich!
    MFG