DivX auf DVD-Playern?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DivX auf DVD-Playern?

    Tach Post!

    Mal ne allgemeine Frage:

    Kann man DivX Movies, die man auf CD gebrannt hat, auch auf DVD-Playern anscheuen, die man an den Fernseher (nicht PC) angeschlossen hat?
  • Soweit ich weiß, gehen avi dateien noch nicht.
    Aber mann kann sie ja umwandelen.

    Wenn jetzt einer sagt das geht, dann will ich gleich wissen mit welchem, und was der kostet. Den kauf ich mir dann.:D
  • Hi

    Ich habe gehört das es eine BOOT CD geben soll die schmeißt du in deinen DVD-PLayer dann wird er verarscht und denkt dann ist es eine VCD.Aber ich kann nicht sagen das es sa was wirklich gibt.

    Denn bei der PS2 worde auch er zählt das es eine BOOT CD geben soll der dann auch gebrannte ab spielt aber ich habe so was noch nicht geshen auch nicht zu saugen.




    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Also avi funkt net im DVD.
    Aber kanst ja n alten Comp oder Laptop mit TV-Ausgang neben den TV stellen und anschaun denn beim umwandeln in VCD oder SVCD wird ja die Qualität immer schlechter oder mach ich da was falsch denn einmal hab ich das Probiert das war scheisse.

    mfg fakerer
  • Hi

    @fakerer

    Nein du machst da nichts Falsch da ist halt so wenn du DIVX umwandeln möchtst in VCD oder in SVCD aber mann kann ein Programm nutzen wo es geht wo du kaum Quali verlust hast.
    Aber ich weiß nicht wie das Programm heißt.





    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Also funzen tuts definitiv noch nicht - es sind aber bereits Player in Planung, wo das dann schlussendlich kein Problem mehr darstellen sollte.

    Ich mal da wird das Aufschreien der Film-Riesen die Auslieferung aber mit Sicherheit wieder verzögern ....
  • Die dänische Firma KiSS DVD-Player im Angebot die mit verschiedenen DivX Formaten zurechtkommen...
    Ich würd aber sagen, dass diese Player noch nicht genug ausgereift sind und sie noch viele Probleme machen... (vor allem mit der 3.11 Version). Da müsst ihr warten bis die Firmware ausgereifter wird.
    Das wird sich aber in Zukunft ändern, da mittlerweile sehr große Nachfrage besteht und vor allem die noName Hersteller sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen wollen. Auch Lite On hat schon was in Planung (CeBit Stand)...