Humax: ToH3.2 Hot1.5 für SkyItalia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hast du es schon selber ausprobiert? was sind die vorzüge, deine erfahrungen...
    hab selber die 3.2 software drauf, kann aber nich erkennen, was speziell an der von dir genannten so neu sein soll (hab es ehrlich gesagt bei humax-zone.net auch gar nicht gefunden).
  • Hi, also hier ist ja zur zeit gar nichts los. Schaut mal von wann die Beiträge sind zu denen ihr hier die ganze Zeit was schreibt.
    Also mitlerweile ist sogar ToH 3.3 mit Emu 2.0 draußen. ist wirklich sehr praktisch da man unheimlich viele Sender damit frei empfangen kann z.B. Tequilla. Und ist natürlich umsonst im gegensatz zu irgendwelchen teuren CI Modulen. Kann ich nur jedem empfehlen sich auf den Humi zu holen, hatte bis jetzt noch gar keine Probleme damit.

m.f.G.

Balou
  • habt ihr das von der humax-zone.net seite??? könnt ihr mich mal daüber informeieren..weil dieser emu von toh 3.3 emu 2.0 ist halt schon wirklich ganz praktisch..habe auf meienm humi noch den 1.5 drauf..gibt es viele verädenrung im gegensatz zum 2.0????naja..haltet mich mal bitte auf den laufenden!!!

mfg
    spain´s no.1