Verbesserung der IP-vergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserung der IP-vergabe

Also bei der IP-vergabe ärgert mich des öfteren das ich die ip-verschicke und der user Off ist und dann das ganze länger dauert!

Man könnte doch bei Posteingang eine spalte mache wo man die letzte aktion (in Uhrzeit) sieht und somit sieht "haa wir haben jetzt 15:15 und von "leecher1" die letzte aktion war um 15:13 somit ist die wahrscheinlichkeit hoch das er noch on ist, und ich ihm jetzt die ip gebe das er gleich leechen kann"

Was haltet ihr davon?
    Ist es überhaupt möglich?

CIAO
  • find ich auch quatsch, denn ich zum beispiel bin zwar im internet surfen, aber NICHT IMMER nebenbei auch im freesoftboard online - wenn ich aber emails empfange dann seh ich ja dass mir einer ne pn geschickt hat und ich geh rein.
    verstehste was ich mein? anhand der mail seh ich doch dass ich ne pn bekommen hab und muss nich imemr online sein...
  • Weiss nicht so recht.Wie es bis her ist,klappt doch gut.

Und wer einer die IP zugeschickt bekommt und erst 3 Tage später(nur so zum Beispiel)drauf reagiert,ist das schon kagge.
    Ich mein wenn man sich irgend wo ,....irgend jemand ne PN schreibt zwecks Film o. Game u.s.w ,dann hat man halt sorge zu tragen und dem entsprechend öfters am tag rein zu schauen.
    Find ich zumindest.

mfg,asgard
  • es gibt doch die option Nachrichtenüberwachung da erkennt man, wann der leecher die pn gelesen hat!

ps:
    ~wenn du doch die pn von dem user beantworten willst, kannst du doch auf profil klicken! da steht doch zumindest, wann er den letzten beitrag geschrieben hat!

~weiterhin kannst du doch noch mal das fsb aufmachen und unten bei den nicks, kannst du ja sehen, ob derjennige noch on ist!

-->FAZIT: UNNÖTIG<-- :P
    poka

xXJOKERXx
  • Auch wenn der User online is, heißt das noch lange nicht das er gleich beginnt zu saugen. Was ich gut fände währe wenn bei Uploads gleich in der überschrift des Themas zu sehen währe wielviel Posts man braucht und ob den Film auch leecher saugen dürfen, das würde mir viel Zeit ersparen.
    --Ich übernehme gerne die IP Verteilung-> Bei Interesse PN.--

• Original geschrieben von Zet0r
    Auch wenn der User online is, heißt das noch lange nicht das er gleich beginnt zu saugen. Was ich gut fände währe wenn bei Uploads gleich in der überschrift des Themas zu sehen währe wielviel Posts man braucht und ob den Film auch leecher saugen dürfen, das würde mir viel Zeit ersparen.

zu dem Thema "Leecher liest PN": Wie bereits erwähnt, Nachrichtenüberwachung anschauen, dort sieht man, ob & wann der User die PN gelesen hat. Ich handhabe das so, wenn einer 24 Stunden die PN mit der IP nicht abgerufen hat (Nachrichtenüberwachung), wird die PN annuliert und der User bekommt die IP nicht mehr.

Zu deinem 2. Punkt:

Wenn ich nix mehr uppe, spare ich mir auch einen Haufen Zeit... :D Geht`s noch, oder was???? :dumm: