Metallica Konzert 8.6 Ludwigshafen


  • Tetr4
  • 1050 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Metallica Konzert 8.6 Ludwigshafen

    Moin zusammen,
    war jemand da ?
    Wenn ja, wie fandet ihr es?
    Diskussion erwünscht :D

    Mfg
    Tetr4
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • moin, warst du da?

    Ich fahr am Mittwoch nach Bremen zu Metallica (Vorband: Slipknot und In Flames). In Flames sind ja 1000 mal besser als Lost prophets. Ich freue mich wie ein kleines Kind. War letztes Jahr im Juli in Berlin Wuhlheide (VB: Distrubed). Es war mein erstes und es wird nicht zu schlagen sein. Selbst Metallica sagen immer wieder in Interviews, dass unter den drei besten Konzis aller Zeiten ist. Waren halt alles Hardcorefans aus aller Welt. (Habe Amis, Polen, Schweden, Engländer und sogar Japaner getroffen.)

    Und dann war ich letztes Jahr im Dezember in Erfurt. Krass. Dort war die beste St. Anger Performence die ich je gesehen habe. So sauber und klar gespielt. Und One war auch en Highlight.

    Wie wars bei dir?
  • ich hoffe, dass sich wetter.com irrt. DIe sagen vorraus, dass es 12-19 Grad warm wird. Und abends wirds kälter. Und Niederschlag 40 % (wohl das bestimmt megageil ist). Aber ich würde mir wünschen, dass es so 20-25 Grad sind. so 20 Grad am Abend. Naja.
  • Na klar war ich da !!!!
    War zwar scheisse warm aber sonst ... *ohneworte*
    Slipknot war net scheisse!!!! Slipknot war megageil!!!!
    Und Metallica hat richtig gerockt. 1 Liede war gleich mal Frantic ^^
    Dann wünsch ich dir mal viel Spass auf deinem Konzert in Bremen ^^
    ====================================
    Zu den T-Shirts :D
    Ich hab mir irgendeins von so nem Typ für 10 Euronen gekauft (war getürkt) Bin dann zu nem Händler gegangen, der die richtigen verkauft hat und hab folgendes gesagt: `Könnte ich dies bitte umtauschen, da mir das T-Shirt bissi zu klein ist`. Lol und der Depp hats gemacht ...
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • ey war auch da...
    war sau der burner!!!
    lost prophets mag ich einglich shcon aber live waren die ja so grottig...
    slipknot fand ich megageilo aber leider n bissi zu leise.
    und metallica......METALLICA!!!! ohne worte

    james is voll der sunnyboy geworden...flirtet mim puplikum zieht sich aus...gelt sich schleimig die haare....

    aber fett wars wie sau

    mfg kaila