Mouseovereffekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mouseovereffekt

hallo,
    ich hab ein problem mit mouseovereffekten. im ie6 funktionieren sämtliche effekte die ich erstelle, aber im opera7 und netscape sieht das schon anders aus.
    hier problem nummer 1

PHP-Quellcode

1. <td width="133" height="30" background="......jpg" onmouseover="background='.......jpg'" onmouseout="background='.....jpg'">......</td>

im opera funktioniert das überhaupt nicht, und im netscape kriegt die komplette seite diesen hintergrund, dabei soll nur eine zelle diesen hintergrund erhalten.

was kann ich da machen??

problem 2

hyperlinks werden im opera und im netscape immer unterstrichen , wieso??

was mach ich falsch?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich mach das so

PHP-Quellcode

1. <p><a href="....">
    2. <span style="text-decoration=none">blabla </p>
  • Meistens geht das überhaupt nicht weil doch da diese extra gehckte sache war damit opera das net anzeigen konnte!! Deshalb musste der unbekannte konzern 25 Mio. € Schadensersatzzahlen !!!
  • Original geschrieben von raveshow
    Meistens geht das überhaupt nicht weil doch da diese extra gehckte sache war damit opera das net anzeigen konnte!! Deshalb musste der unbekannte konzern 25 Mio. € Schadensersatzzahlen !!!

was willst du uns damit sagen? hab kein wort verstanden, vielleicht nochmal ganz langsam und ausführlich :p, so dass ich es auch versteh ;). THNX!

gruß jone