Pay TV mit PC

  • geschlossen

  • saugwels
  • 1342 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Pay TV mit PC

    Vorab, ich bin total unwissend.
    Ich hab eine Hauppauge Win TV Karte im Rechner. Im Geräte-Manager lese ich unter Audio-, Video- und Gamecontroller: Hauppauge Win TV 848/9 WDM Video Driver.
    Ich habe Anschluß an Kabelfernsehen.
    Win TV läuft auch auf meinem Rechner.
    Geht es und vor allem wie, dass ich Premiere sehen kann?
    Ich habe mir More TV geladen. Damit bekomme ich aber keinen einzigen Sender angezeigt.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
  • als erstes würde ich gern mal wissen ob ihr das analoge premiere empfangen könnt???

    will nur wissen wenn du deinen fernseher anmachst ob du auch das analoge premiere empfangen kannst,..?

    wenn ja könnt ich dir ein prog. geben was auch funktz....

    müsste nur danach suchen es hiess aber FreeTV...damit konnte ich es auch empfangen, hatte die gleich tv-karte,...


    leider kann ich kein premiere mit kabel empfangen und somit hab ich auch meine tv-karte verkauft,...

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • also, wir haben sicherlich digitales premiere im kabelnetz, denn unsere d-box wurde vor geraumer Zeit gegen die d-box 2 ausgetauscht. Danach hab ich das ABO gekündigt. Die D-Box 2 steht hier zwar noch rum aber ich will ja Premiere auf dem PC sehen.
  • eins versteh ich nicht,...du hast die D-box 2 daheim rumliegen,...

    wieso kaufst du dir keinen universal chip??? kannst ihn sogar selbst zusammen bauen wenn du willst,...

    dann kannst du alle programme anschauen...

    cindedom,kick1-4,..usw.

    ausserdem kannst du den decoder an den pc anschliessen,...

    schau mal hier vorbei,....free TV


    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • hab dir doch die eine site gegeben,...

    ansonsten kannst du auch hier gehen,....

    da müsstest du es auch finden,...

    geh mal unter google,...

    und gib mal ein free chipcard oder so,....


    mußt halt schauen was dazu gehört,...


    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • schade, so komme ich nicht weiter.
    ich sehe doch bei all den begriffen nicht durch.
    ausserdem bin ich technisch nicht in der lage, mir selbst etwas zu basteln.
    könnte mich vielleicht jemand persönlich per ICQ betreuen oder wie komme ich an eine fertige endlösung ran?
  • Hi,

    also wenn du ne DBOX" da liegen hast kannste dir besser eine Fun-Card kaufen und diese mit einem Kartenlese - Schreibgerät programmieren :D

    Genaueres zu verschiedenen Programmern und der Funcard gibt es oben in meinen FAQ postings :D

    kalle