kann keine verbindung zu Symantec mit dem IE herstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann keine verbindung zu Symantec mit dem IE herstellen

Hallo,
    ich hatte letzens einen Virus den ich jetzt aber weg habe. Nun kann ich (auch schon bevor ich den Virus hatte) keine verbindung zu symantec.com oder anderen Seiten von Symantec mehr herstellen. Mein Browser sagt immer Die Seite könnte nicht angezeigt werden. Wenn ich aber auf google gehe und dann auf die Symantec seite mit googels cache gehe geht alles. Sobald ich dann aber was anklicke und aus dem Cache bin kommt wieder der Seite kann nicht angezeigt werden error. Was kann ich da tun und an was liegt das ?? Am IE oder an was. Ich benutze glaube ich zumindest (bin net sicher) den IE5 mit irgend ein paar patches. Ich hab mal vor ner Zeit Probiert IE 6 mit einer Online-Installation draufzumachen aber das hat nicht geklappt. Hat denn jemand eine "normale" setup datei wo ich nicht online gehen muss um das zu installieren oder liegt das alles nicht am Browser ??

Vielen Dabk für jegliche Hilfe !! :bing: ;) :D
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Ich versteh dein Problem jetzt nicht so ganz, deswegen an dieser Stelle nur ein paar Standart Tips
    1. Werbeblocker aus
    2.Sicherheitseinstellungen auf niedrig
    3.Woanders suchen

InetExplorer kriegste bei Micro$oft (googeln). Wenn du updates für dein Norton AntiVirus/Firewall suchst, benutz ruhig den Autoupdater
  • Steig auf einen anderen Browser um (im Notfall).

Wenn er nur die Seiten von Symatec nicht anzeigt sollte es nicht an der Sicherheits Einstellung liegen. Ich kann mal schauen habe noch die Datei vom IE6 kann jetzt aber nicht sagen ob es die Internet Installertion ist.

Schreib mir mal ne PN dann kann ich dir das Setup schiken.
  • Also am Popup Killer liegt es nicht. An sen sicherheitseinstellungen auch nicht und an der Firewall auch nicht. Also ich googel mal nach ner IE6 installation. Sonst schreib ich ne PN. Auf nen anderen Browser will ich nicht gehen. Der IE find ich am besten auch wenn er ein paar viele Mängel hat.

So ich hab jetzt den Internet Explorer 6 SP1 drauf. Aber ich kann die Seite immer noch nicht aufrufen.
    Ich werde es demnächst mal mit einem anderen Browser versuchen, (so übel es ist). Aber mit welchem soll ich es versuchen ??

Bitte nicht Netscape oder Opera. Die Beiden hasse ich !!
  • Wenns bis jetzt noch nicht geklappt hat, wirds wohl an n' fehler bei den internet codecs liegen. Ich hatte das selbe Prob bei der Seite w*w.happytreefriends.com .:D :D :D
    Da hats dann auch erst nach neu Windows neuinstallation wieder geklappt.
  • Also mit Crazy-Browser hat es nicht geklappt da hab ich den selben error wie beim IE bekommen. d.h. also dass es nicht am Browser liegt.

Gibt es denn noch eine andere Seite die Removal Tools für Viren anbietet ?? Falls ich die mit Norton Antivirus gerade nicht wegbekomme ??