Wird Dt. Fußball-EU-Meister?


  • chef2000
  • 882 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird Dt. Fußball-EU-Meister?

    Was meint Ihr? Tuniermannschaft oder Schlppekicker....? ;)
  • Die werden kein EU-Meister.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • nein schaffen es wohl nicht
    sie sind ganz klar eine tuniermannschaft jedoch sind sie so einfach zu schlecht denk ich! okay ballack kann wenn er will, und wenn die anderen auch gut drauf sind denn kommen wa schon ins viertel oder so... nur denn gegen frankreich oder england wirds sicher GARNICHT einfach!
  • ich denk scho dass se mind. ins halb-finale kommen !
    die ham zwar ne schwierige gruppe, aber des schaffen se scho !!!
    bei der letzten wm dachte auch jeder dass se scho in der vorrunde ausscheiden und sind dann bis in finale gekommen !
    bei so einem tunier is alles möglich !
    vieleicht gewinnen ja die griechen als überraschungsmanschaft !! die habn gegen portugal guten fussball gespielt !
    mfg SpAs2
  • ;) Also nach dem Spiel gestern möchte ich sagen das Griechenland gute Chancen auf das Halbfinale hat
    und zu Deutscland kann ich nur sagen das es wie immer auf die weiteren auslosungen ankommt(wie bei der WM) und wenn wir das Holland spiel nicht gewinnen denke ich haben alle Deutschen Spieler früh Urlaub :bä:
    ausserdem hat selbst Mediamarkt kein vertrauen zur Deutschen Mannschaft sonst hätten die die Aktion mit den Fernseher kaufen und bei EM gewinn das geld zurück ja nicht gemacht und die von Mediamarkt müssen es ja wissen da sie ja bekanntlich nicht blöd sind (achso jetzt heisst das ja kaufen marsch marsch) egal Deutscland wird es wohl eher nicht bis ins Finale schaffen :bing:
  • Ich denke auch nicht, dass wir EU Meister werden, fände es aber ganz lustig, besonders für MediaMarkt! :D
    Fände es mal klasse wenn ein Aussenseiter wie Griechenland weit kommt!
    Na ja...mal schaun wie heute abend England - Frankreich spielt....drücke Daumen für Frankreich! ;)
  • Enweder fliegen wir mit einer undiskutablen Leistung gleich in der Vorrunde raus oder wir spielen, wie fast immer bei Turnieren, so wie es keiner gedacht hätte........ disziplieniert, taktisch sehr gut ausgerichtet und mit ein bisschen Glück

    Bei der WM haben wir auch Schrott zusammen gespielt und immer gewonnen bis auf das Finale in dem wir schön gespielt und verloren haben
  • Also nach den ersten Spielen der anderen, glaub ich immer weniger dran das Deutschland es schaffen kann.
    Wenn man gestern Schweden gesehen hat, war echt n Hammer.
    Aber warten wir heute abend mal ab....