Newbiegefühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Newbiegefühle

ohhhhhh ich fühle mich hier so nutzlos, habe fürs board noch nix getan, oh jeeeeeeeeee:( aber das Schlimmste ist das ich hier im Board viel gelesen habe :read: aber immer noch nix wissen wie ich wann wo was machen muss:o .
    Werde ich immer ein nutzloser newbie bleiben:confused:
    Würde das aber gern ändern:p
    Wie geht es eigentlich euch andern newbies???
    mfg
    Indian
  • Re: Newbiegefühle

Original geschrieben von Indian2210
    ohhhhhh ich fühle mich hier so nutzlos, habe fürs board noch nix getan, oh jeeeeeeeeee:( aber das Schlimmste ist das ich hier im Board viel gelesen habe :read: aber immer noch nix wissen wie ich wann wo was machen muss:o .
    Werde ich immer ein nutzloser newbie bleiben:confused:
    Würde das aber gern ändern:p
    Wie geht es eigentlich euch andern newbies???
    mfg
    Indian

erste regel : sinnlose post sollte man unterlassen :D :D

ok jetzt krieg ich gleich wieder eine aufn Deckel weil ich mich als Mod aufgeführt hab

aber da drauf SCH**** ich :D
  • jetzt bloß nicht verzweifeln.
    als ich im januar dazugestoßen bin, war ich totaler newb, weil ich erste seit dezember 03 i-net generell hab. davor hatte ich noch nie i-net, vondem her war alles absolutes neuland.
    aber jetzt finde ich mich ein bissl zurecht. ich kann sogar ein bisschen haxx0ren, weil ich immer gegoogled habe, immer aufgepasst habe, was mir helfen könnte. und natürlich bei den checkern eingeschleimt habe ;)
    aber ich habe schonmal mit scannen angefangen, und taggen und hatte damit ziemlichen erfolg :)
    also bloß nicht verzweifeln, das tut von pralle ist ein guter einstieg.
    mfg
    p.s.: an alle, die meinen mich per pn zu fragen, wie mann haxxßred: ich sag es euch nicht, weil ich selber ewig lange suchen musste, bis ich es einigermaßen raus hatte. so. also wer mir jetzt eine pn schreibt, ist selber blöd.
  • Re: Re: Newbiegefühle

Original geschrieben von Triple_K
    erste regel : sinnlose post sollte man unterlassen :D :D

ok jetzt krieg ich gleich wieder eine aufn Deckel weil ich mich als Mod aufgeführt hab

aber da drauf SCH**** ich :D

Na hoffentlich bekommst du für DEIN Post eins auf den Deckel, das ist ja wohl mehr als sinnlos gewesen. Wo soll er denn sonst solche Sachen posten, wenn nicht hier im OT????? :dumm:
  • Man habt ihr probleme -.-
    Damit man als Newbie abgestempelt und entlarvt und somit vielleicht auch BELAPPT wird, würd ich auch sagen
    "Hey ich bin Newbie!" Das läd ja richtig ein...

einfach ruhig bleiben und so tun als wäre man pro...