Bestes Fussball Manager Spiel???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich kann auch nur den Bundesliga Manager von EA empfehlen....Hat alle Lizenzen und viele Möglichkeiten.
    Für jeden ist das dabei, egal ob nur Manager oder nur Trainer oder alles zusammen

greetz
  • Die Frage brauch man eigentlich nicht stellen, da EA wirklich dort noch unschlagbar an der Spitze liegt. Andere manager sind zu schlecht gestalten oder einfach nur zu kindisch. Freu mich auf den FM 2005 der kann nur noch besser werden!
  • Hmm keine frage Championship Manager 4. Kann kaum glauben das ihr alle andere Spiele nennt. Hab noch keines gespielt das ueberhaupt in der selben klasse als CM4 ist.

Und hahah EA die besten manager omg viele leute haben doch keine ahnung...EA hah
  • Ich bin ein Anhänger der Anstoss-Reihe, da ich dort Spaß am Spiel habe. Auch wenn es seine Zeit gebraucht hat, bis Anstoss 4 Edition 03/04 geboren und gepatched war. Und die original Spielernamen kann man sich ja auch besorgen.
  • Hmm! EA ist erst seit 2004 gut (seit dem der Hauptprogrammierer von Ascaron da ist). Und Ascaron macht die Anstoss Serie. Die auch die allerbeste ist... Originaldaten usw... kriegst online.

Habe mal ein 13er bei Anstoss 3 gehabt. Wer dieses Spiel kennt, der weis, wie das ist...

MfG
  • Anscheinend kennt niemand mehr den Bundesliga Manager Hattrick (BMH).
    Er ist für mich immer noch einer der besten Manager überhaupt, innerhalb von 15 Minuten kann man eine ganze Saison durchspielen, welches heutige Managerspiel schafft das noch, bei den ganzen Ladezeiten :rolleyes:

Es gibt sogar jedes Jahr neue Spielerdatensätze, wer sich dafür interessiert, kann ja mal danach googlen, findet man sehr viele Fanseiten.

Von den neuen Manager gefällt mir die FM Reihe, mit Anstoss bin ich nie warm geworden, auch weil mir das Bewertungssystem nicht gefällt und es zuviele Bugs hat.

Greets Manastir
  • ktm-world schrieb:

Habe mal ein 13er bei Anstoss 3 gehabt. Wer dieses Spiel kennt, der weis, wie das ist...
    MfG

ich spiele Anstoss 3 seit der Veröffentlichung fast täglich, hatte aber noch NIE (!) einen 13, obwohl schon ich schon viele Spieler hatte, die es verdient hätten (Durchschnittsform 20 usw).

Ich find die FM-Reihe von EA einfach nur schlecht. Es sind gerade diese Momente, wie wenn der Ober-Offizier meinen Starspieler über das Spiel ins Gefängnis packt oder wenn ein Spieler für 4 Wochen von Aliens entführt wird, die mich an Anstoss 3 fesseln.

Für jeden der noch nicht das Vergnügen hatte Anstoss 3 zu spielen, dem würde ich empfehlen 5 € zu investieren und sich das Spiel anzutesten. Die Orginaldaten bekommt ihr unter anstossfreak.de.