Alcohol120%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol120%

    HALLO

    habe mal ne Frage ... Ich habe mir Alcohol120% die neuste Version gezogen und habe auch ne Serial Nummer.

    Wie und Wo gebe ich die Serialnummer ein ??? Wie und WO geht das bei diesem Programm ?

    habs schon Installiert usw... Wenn das Startfenster kommt steht da nur

    Unregestriert
    Unregesttiert

    ?? Wie kann ich das Problem Lösen ?? Kann mir jemand helfen ??

    bye
  • Bei der 1.4.8 Version ist es so dass man beim start Bildschirm unten ziemlich rechts auf Registrieren draufdrücken muss.Und das ist auch bei allen Versionen so die ich kenne.
  • ich kann da helfen :)

    Also entweder muss da wirklich irgendwo stehen "hier registrierung eingeben" oder sowas oder du hast die TRIAL-version die man auch mit nem serial nicht in eine vollversion umwandeln kann. du musst die RETAIL-version haben. musst ma gucken ich wette bei der setup datei steht was von TRIAL, stimmts??

    naja guck ma hier das ist 100% RETAIL: soft-best.net/news.php?go=1368
  • ich würde auch mal ganz stark auf ne trial version tippen, wenn es keine ist, sollte es irgendwo eine option geben, wo du deine serial engeben kannst, ansonsten, noch mal installieren, vielleicht haste bei der installation irgendwas übersehen, oder beim ersten start des progs
    mfg
  • Alcohol ist eines der wenigen Programme, die eine eigene, nicht freischaltbare Trial-Version haben. Dann braucht man die Full-Edition.
    Die (und viele andere) gibts auf w*w.bockwurst.dl.am.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich habe mir die Trail version von Alcohol gezogen und habe die mit einem Crack als Vollversion freigschalten.
    Also kann man die trail version auch freisschalten!!!!

    Mfg Dezazter
  • hy
    ich habe derzeit die version 1.4.8.1222 von alcohol 120% aber wenn ich die serial eingebe geht das prog 2-3 wochen danach muss ich es nochmal registrieren (UND ich hab die Retailversion) wenn ich meine serial dann eingegeben habe registriert er es nicht mehr hab auch alle registry einträge gelöscht aber s geht nicht mehr

    WAs ist das Problem