D-Link Karte SAU HEIß!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• D-Link Karte SAU HEIß!

Hallo Jungs

Hab hier ne D-Link DWL-G650+ in meinem Lappi und die wird sau heiss! Wärmer als der Prozzi....! Hat jemmand auch so eine? Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

mfg
    scorpio
  • Sagen wir es mal so, handwarm. Falls der PCMCIA Slot bei deinem Laptop direkt auf/neben dem Prozessor liegt ist das völlig normal. Da wird die Karte sozusgaen "geheizt" von der CPU. Woher weisst du, dass sie wärmer wird als die CPU? :) Solang das ganze schnell und stabil läuft (also das WLan) brauchst du dir keine Sorgen zu machen, aber mit dem Ding in der prallen Sonne zu arbeiten ist warscheinlich keine gute Idee! ;)
  • Ich hab die karte auch, und sie wird auch warm, aber nicht heiß
    ICh mache mir keine sorgen, denn bei mir geht sie schon eine ganze zeit lang ohne probleme.
    Es wäre durchaus möglich das sie "mitgeheizt" wird, aber wenn das nicht so ist, und die karte von selber so (wie du es nennst) HEIS wird dann würde ich mir auch sorgen machen.

MfG
    |)aywalker

Quellcode

1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";