Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

1.hab gehört das es ein tool gibt mit dem man sehen kann ob kontakte WIRKLICH offline sind oder nur unsichtbar... könnte sowas gebrauchen, wo gibts das?
    2.hab icq 4 lite und kann trillian pro user nicht sehen, selbst wenn sie online sind! ich weiss aber nicht wann das der fall ist, denn ich kenn jemanden der hat auch trillian aber die version 0.97 oder so und den kann ich sehn...
  • na ich meine wenn jemand unsichtbar sein will sollte man ihn lassen da er sicher einen grund hat unsichtbar zu sein.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • nicht immer, hab freunde die IMMER unsichtbar sind, wenn ich sie anspreche hamm sie auch kein problem damit!
    ich finde man sollte NICHT unsichtbar machbar sein, das zerstört doch alles...
  • thx, endlich jemand der mich versteht!
    aber zurück zur question: gibt es denn möglichkeiten ausser miranda?
  • ja? wie geht das? und ICH will sie ja sehn, nicht die MICH!
  • ja man kann irgendwie in soi ne liste gehen wo man einstellen kann wer sieht das du online bist und dann sag ihnen halt sie sollen dich da eintragen
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • das geht mit icq oder mit trillian oder womit?
    hab nochnie davon gehört!
  • ok, thx
    ich werds probiern...