Reizstromgerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reizstromgerät

Hi Leute,

ich hab da ma ne Frage. Und zwar würde ich gerne Wissen, ob so ein Gerät wirklich die Bauchmuskeln aufbauen kann oder ob ich weiter Sit Ups machen muss, weil wenn es die Muskeln aufbauen würde wäre das ja echt cool!

So und das kann das Ding!

6 verschiedene Programme ermöglichen je nach Wunsch durch den Reizstrom ein Anspannen und eine Lockerung der jeweiligen Muskelpartien z.B. Bauch, Rücken, Beine, Arme, Nacken und Brust.

!!!Danke schon mal für eure Antworten!!!

cya chicken :D
  • meine meinung:
    ehrliche arbeit und du hast mehr davon, vonwegen kreislauf, durchblutung und so.

ja, die dinger helfen,
    gibt aber soweit ich weiss keine langzeitstudien wegen nebenwirkungen (pumpst ordentlich saft rein bei falscher dosierung/anwendung)

ich mag die dinger aus prinzip nicht und bin daher aber auch nicht unbedingt objektiv.

dein schwitzender
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • also ich hab mal irgendwo im fernsehn gesehn, dass die dinger
    1. nicht ungefährlich (hohe verletzungsgefahr!)
    2. uneffektiv (nahezu keine wirkung)
    sind. Wenn du wirklich was erreichen willst, kommst wahrscheinlich an der guten alten konstanten sportlichen Betätigung nicht vorbei.