Ist Fahrenheit 911 bereits im Netz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist Fahrenheit 911 bereits im Netz?

Hallo Comunity,

ich halte schon seit längerem Ausschau nach Michael Moore's letztem Enthüllungsfilm "Fahrenheit 911". Seit der Blockade von Disney in den USA und der Auszeichnung in Canne sind die Fakes auf den Filesharing Servern wie Pilze aus dem Boden geschossen.
    Hab' noch nie so viele "Ablenkungs Downloads" zu einem Movie erlebt. Bush's PR-Leuten muß wohl viel daran gelegen haben.

Ich würde daher gerne wissen, ob ihr infos darüber habt wo der Film zu bekommen ist. Canne ist ja schon seit längerem vorbei, erfahrungsgemäß muß der Film mittlerweile irgendwo in digitaler Form rumliegen.
    Falls jemand einen Link oder eine Serveradresse hierzu bereitstellen kann, würde er glaube ich nicht nur mir, sondern auch vielen anderen einen großen gefallen tun.

Desweiteren habe ich bei den Filmfestspielen auf Canne von einem weitern Polit-Dokumentarfilm mit dem Namen "Bush's Brain" gehört (der Name sagt schon alles). Dieser Film soll noch krasser sein als Michael Moore's "Fahrenheit 911".
    Falls jemand infos dazu hat, wäre ich für eine message sehr dankbar, denn dazu habe ich bislang nichts gefunden.

Mit Gruß an die Comunity,
    Adayin.
  • Ich freue mich auch riesig auf den Film laut Spiegel soll er am 29. Juli in die deutschen Kinos kommen. Das mit den neuen Film habe ich zum ersten mal gehört. So weit ich weiß, will er nen Film über Blair drehen. Weil er in Fahrenheit die Beziehungen zwischen Bush und Blair rausgelassen hat. Aber hier kannst du selber lesen:

h**p://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,304132,00.html