Norton Antivirus lässt sich nicht Deinstallieren ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton Antivirus lässt sich nicht Deinstallieren ???

Hallo,

habe festgestellt das nach einem Auto-Update mein Norton nicht mehr ging oder besser gesagt nicht mehr reagiert.
    Wollte es Deinstallieren,geht nicht,weder über Software noch über den Norton Uninstaller.
    Kommt immer die Meldung das der Pfad oder das Programm nicht mehr gefunden wird.
    Neuinstallation geht auch nicht,kommt auch immer eine Fehlermeldung.
    Habe schon alles versucht,auch das Programm zum Entfernen auf der Norton HP.
    Mit dem Scheißteil hatte ich einen Total Krasch,nach dem Programm ging gar nichts mehr.
    Jetzt läuft die Kiste soweit wieder das ich wieder Online bin.
    WIE BEKOMME ICH DIESEN SCHEIß JETZT RUNTER VON DER PLATTE.

Kann dadurch natürlich auch kein anderes AV Programm Installieren ?????????????????????????:mad: :mad:
  • ich würde sagen du löschtst alle Norton-Einträge in der Registry, tust dann Norton neuinstallieren und dann wieder deinstallieren, dann dürften alle Spuren beseitigt sein. Wenn Norton bei der Deinstallation sagt das der Pfad nicht mehr vorhanden ist, ist das Prog entwerder wirklich nicht mehr vorhanden oder du hast es vielleicht irgendwann mal verschoben.
    --Ich übernehme gerne die IP Verteilung-> Bei Interesse PN.--