Is mir doch BOCKWURST


  • Firewalker
  • 750 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Is mir doch BOCKWURST

    Sorry, war mit den Rulez noch nicht ganz eins....
  • @Firewalker

    1. less bitte mal die Rulez!!! Es sind keine Direktlinks zu illegalen Inhalten erlaubt!!!

    2. Hat Punkt1 (Admin von Bockwurst) es nicht gern, wenn man für die Site Werbung macht, da die Seite eh schon viel zu überastet ist!!!!

    Mfg
    Bomberman
  • Ist momentan sowieso off

    Bockwurst gehackt

    So Leute, leider muss ich euch heute die traurige Mitteilung machen, dass gestern gegen 21.30h MEZ anscheinend jemand in unseren Server eingedrungen ist. Dabei wurde mutwillig alles gelöscht und zerstört, was nicht niet- und nagelfest war. Sämtliche Datenbanken, Zugänge, Dateien, sogar Scripte, der Apache und sämtliche weiteren Servermodule. Unsere Arbeit der letzten zwei Wochen, die schon mit einer aufwendigen Serverneuauflegung verbunden war, ist damit auf gut deutsch gesagt fürn Arsch, zumal ich nur wenige Tage nach der Formatierung von einigen Sachen noch nicht mal Sicherheitskopien hatte. Ich hätte zu allem Überfluß nie damit gerechnet, mit solch einem kontra-produktiven und zerstörungswütigem Abschaum konfrontiert zu werden. Das es solche Leute gibt, die reine Zerstörungswut und Geldgeilheit in sich tragen, habe ich schon vor 3 Monaten gemerkt, als sämtliche Redirektoren gehackt und auf Dialer verlinkt worden waren. Nur durch gute Zusammenarbeit mit den Besitzern der Services konnte schon damals ein Desaster verhindert werden. Wie es jetzt mit Bockwurst weitergeht, kann ich nicht sagen.
    Bis heute morgen habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, die Seite dichtzumachen, und zwar für immer. Ich arbeite zwar nach bestem Gewissen und Bemühen, aber das geht langsam an meine psychische Belastungsgrenze, vor allem aber auch, weil damit neben den in letzter Zeit vermehrt aufgetretenen Fehlern wiederum ein Ausfall, und diesmal des wirklich ganzen Projektes auftritt. Und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr, mir ständig die Nörgeleien mancher Boardmitglieder wegen der dauernden Ausfälle anzuhören, ich habe selber immer mein Bestes gegeben, und für die Ausfälle geradegestanden, aber so langsam steigt mir auch dies zu Kopfe. Tut mir leid darum, dass das Leben in der Gemeinde dadurch immer beeinträchtigt wurde.
    Ob, und wie schnell Bockwurst wieder online kommen wird, hängt leider momentan auch nicht von mir ab, da ich den Server nicht selber betreut habe, und nicht die nötige Fachkenntnis besitze, einen einen solchen so zu optimieren, dass er an die 80.000 Zugriffe auf Board und Seite täglich abfertigen kann.
    Wir werden schauen, wies weitergeht.


    Grüße Punkt1, Bockwurst.Chef
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich weiß, und zwar schon seit fast 2 Tagen. Ich hab nur vergessen, zum meinen alten Post zu ändern...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]