DaVideo 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte gerade mal wieder eine dvd rippen und plötzlich als ich anfangen will kommt da sollch hässliche wahrung von davideo 4 das die dvd kopiergeschützt ist und deswegen nach dem neuen gesetz nicht mehr gebrannt werden darf schön deswegen bricht der das ab kann man das irgendwie umgehen mit davideo 4? Oder muss ich wieder daviedo 3 drauf hauen womit es ging, hab gehört movie-jack soll auch super zum rippen sein kann das jemand bestäfigen?
    Oder mir nen anderes prog empfehlen?

MfG GreenManiac
  • also ich selber habe davideo v3.0.6.45 und alles klappt ohne probs und auch in super qualität. zu davideo 4 kann ich nichts sagen das prog kenn ich nicht. aber ich würd wirklich davideo 3 wieder raufmachen denn viel besser kann 4 wirklich nicht sein. moviejack kann ich aus eigener erfahrung nicht empfehlen. damit kann man zwar nen brennschutz umgehen aber die qualität lässt im vergleich zu davideo echt zu wünschen übrig.

naja, ich hoff ma ich konnt helfen!!!
  • danke erstmal
    naja habs erstmal mit 3 gemacht wusste ja das geht hat ich ja vorher drauf dacht mir bloss naja mal 4 drauf haune aber war wohl nicht der bringer
    hat noch wer erfahrungen welches prob besser ist moviejack oder davideo? vorallen wegen bild qualli