Unterschied: Trillian 0.74h - 2.01Pro


  • [TCS]Sh@dow
  • 834 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschied: Trillian 0.74h - 2.01Pro

    hab mir trillian 2 pro gekauft und heute das erste mal benutzt...
    aber irgendwie bin ich enttäuscht, ich hab nicht 1 unterschied zu 0.74h feststellen könnnen und das ist ja kostenloas... hat jemand ne ahnung was das jezz soll? wo sind die unterscheide?
  • mir is da so eine url zugeflattert ....
    Fing an mit und dann bockwurst
    und endete auf .dl.ag ....

    da gibs soein plugin namens "antileech" und gaaaaaanz viele Progz and Toolz halt Appz! 4 free

    egal! auf der besagten seite gibt es das neuste trillian ... 2.xx pro
    und das KOSTENLOS!
    ich habs geholt und es lohnt sich schon sehr, denn die legale-free-version 0.7x zeigt zum beispiel nicht so ein kleines fenster am rand deines bildschirms an, dass jmd. nun on/off gegangen ist! und das language pack, um trillian auf deutsch zu bekommen fliegt da auch iiiiirgendwo rumm.....
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]
  • Er wollte halt das Unternehemen mit einer kleinen Spender unterstüzen :D

    Es gibt schon einige Unterschiede klein aber fein... ;)


    Trillian Pro hat etliche zusätzliche Features, die die Free-Version nicht bietet. Die wichtigsten werden hier erklärt.

    Komplett überarbeitete Oberfläche: Die Oberfläche präsentiert sich moderner und übersichtlicher als in der Free-Version. Etliche Punkte wurden überarbeitet, u.a. ist der Connection-Manager nun erheblich konfortabler zu bedienen. Kritikpunkte wie z.B. die fehlende Unterscheidung zwischen AIM und ICQ wurden ausgeräumt.

    Plugins: Die Pro-Version bietet eine Plugin-Schnittstelle. Über diese können andere Programmierer neue Funktionen hinzufügen. Diese Schnittstelle wird noch stärker ausgebaut, Plugins könnten sich zu einem der wichtigsten Features in Trillian Pro entwickeln. Mehr Infos zu Plugins

    Yahoo Webcams: Die Webcam-Funktion des Yahoo Messengers kann in Trillian Pro verwendet werden. Damit sind Video-Chats möglich.

    Meta Contacts: Existieren für einen Freund mehrere Kontakt-Möglichkeiten (z.B. ICQ und AIM), dann können diese zu einem Meta Contact zusammengefasst werden, d.h. es gibt nur noch einen Eintrag auf der Buddy-Liste, der alle Kontaktmöglichkeiten repräsentiert.

    SMS: Über Trillian Pro können SMS versendet werden. Dazu wird die entsprechende ICQ-Funktion verwendet, d.h. Kurzmitteilungen können weltweit in über 180 Netze verschickt werden, die ICQ unterstützt.

    Animierte Emoticons: Die zahlreichen Smileys sind nun auch animiert.

    Mass Messaging: Du möchtest dieselbe Nachricht an verschiedene Personen bei verschiedenen Diensten versenden. Kein problem mit Trillian Pro. Einfach alle gewünschten Kontakte auswählen und losschreiben...