wo gibts coole win-sounds?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo gibts coole win-sounds?

tachchen an alle!

hab mal ne frage,
    und zwar weiß doch bestimmt jemand von euch wo es im netz coole windows sounds gibt oder?

hab mich schon tod-gegoogelt und nix gefunden.. :(
    leider..

hab nämlich beim kollegen von nem kollegen letztens voll den fetten start sound gehört und jetz bin ich voll geil auf geile sounds.. :)
    dummerweise hab ich vergessen ihn zu fragen...

auf den standard tuning seiten wie themexp und wincustomize hab ich auch nix gefunden..

hat jemand vielleicht interessante addys?

danke im vorraus an alle..
    mfg
    zsz
  • Hi
    Ich nehme als Startsound immer irgentewelche Refrains von Liedern, das kommt immer gut.
    und für kleinere Sounds, z.B.: Fehlermeldung, Fenster öffnen, E-Mailbenachrichtigung usw. schneide ich mir aus Technomucke immer Beats, Bässe und was sich halt auch kurz (ca.2sekunden) C°o°L anhört. ;)
    Ansonsten, weiss ich keine seiten wo man sich das auch so runterladen kann. :( MAl schaun was die anderen kenne. :)
    Ciao
  • Entweder du machst es auf die einfache Art und ziehst dir ein Desktop Thema aus dem Netz, oder du kannst auch versuchen, dir selbst ein kleines Thema zurecht zu machen.
    Meine Empfehlung hierbei ist es mal bei unterschiedlichen Computerspielen in den verzeichnissen nach zu gucken. Ganz besonders eignen sich hierzu Strategiespiele. Das kommt nicht nur cooler, sondern ist auch viel Individueller. Z.B. hatte ich mir mal als Fehlermeldungen-Sound ein Sprachfile aus Gangsters1 welche "Wir haben ein Problem, Boss" (mit Mafiosostimme) lautete. Und beim leeren des Papierkorbs kam :flag: :D
  • na wenn ihr meint....
    dann werd ich mal schauen was ich so besitze, mein hab eliche gigabytes mucke auf der platte aber auf sone idee bin ich noch nicht gekommen...
    dachte nur es gibt irgendwelche sites denn der kollege hatte als startsound irgendwas mit "sie haben einen nuklearen angriff gestartet"... klang verdammt cool...

irgendwo muß er das ja herhaben..

also wenn jemand noch sites weiß -bitte melde dich- :)
  • Also für Was Guckst Du Fans ist sicherlich deren Site interessant, da man sich die bekannten Sprüche von Ranjid und CO. runterladen kann. Danach einfach umbenennen und viel Spaß!:p
  • Ich mache es immer so: ich überlege etwas aus welchen Bereichen ich Sounds haben will, egal ob Simpsons, Kinofilme, ALltagssound etc... und google dann nach (Bereich) +Sound. Funktioniert sehr gut! DU kommst dann schnell auf Fanpages zu dem Bereich, auf denen es meist auch Sounds zum Runterladen gibt.
  • Colle sounds gibst viele bei h**p://w*ww.rpg2000.4players.de
    auf der Page habe ich z.b sounds von einer minigun oder
    barnie's rülps (Simpsons)
    schau einfach mal selber

mfg _~R.I.P~_
  • Ich mach das so wie DJPM1...............um ganz genau zu sein habe ich den ref. von "Yeah"

mfg [email protected]:D
  • Falls du schon länger CS-Zogger sein solltest kannst du auch die sounds aus C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\sound\misc
    nehmen, da finden sich auch immer viele lustige gute sounds wenn du schon auf vielen Servern warst.

Ansonsten googlen ;)

MFG

Xcellent