zu Anti-Leech Plugin


  • cubone
  • 853 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Anti-Leech Plugin

    Hi,
    ich bin durch das Board hier auf die seite h**p://www.bockwurst.dl.am/ gekommen und wollte mir da ein Progrann runterladen. Wenn ich auf Download klicke kommt immer so eine Meldung, das ich das Anti-Leech Plugin installieren soll. Ist das Plugin gefährlich? Ich habe Mozilla Firefox und wie/wo kann man das Plugin ggf. wieder deinstallieren oder löschen.
  • Stimmt. Ist völlig Bedenkenlos. Ist auch bei anderen Seiten nützlich.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Das heißt NetPumper und mit Ad-Aware und Spybot wirst die die Spyware wieder los.
    Außerdem ist Bockwurst im Moment sowieso Offline.
    Vor allem versteh ich nicht, warum man es nicht wieder wegbringen soll.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]