Kann keine Programme mehr Installieren ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann keine Programme mehr Installieren ??

Hallo,

habe da ein großes Problem:confused:

Kann auf einmal keine Programme mehr Installieren:confused:

Sobald ich ein Setup starte beginnt es ganz normal mit der Installation,bricht dann aber entweder sofort oder nach ein Paar Sekunden ab und ich lande wieder auf dem Desktop :confused:

Was kann ich da machen :( :(
  • also sowas hat ich noch nie......hmmmmm

also wenn das wirklich bei jedem setup so ist denn musst du wohl mal überlegen obs nicht besser is windows komplett zu formatieren und neu draufzumachen. is nur mal ne idee!
  • Doch, ich hatte das gleiche Problem, aber nur bei einem bestimmten Spiel. Ich konnte da ein paar Schritte machen und vor dem eigentlichen Setup, dem kopieren, war plötzlich alles weg und ich auf dem Desktop.
    Mittlerweile hab ich meinen PC neu aufgesetzt und alles funktioniert wieder großartig.
    Nach dem Neuinstallieren würde ich das Windows mit XP-Antispy, TuneUp Utilities und solchen Tools dichtmachen. Und die Service-Packs nicht vergessen.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]