Deus Ex 2 ist bockisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deus Ex 2 ist bockisch

also ich habs jetz mal Deus Ex 2 gezogen und installiert, und versucht zu spielen, aber es ruckelt saumäßig... sogar mit ner auflösung von 640x480 und niedrigen details... und ich hab den neuen Lidl PC... (3 Ghz, Geforce FX 5600 [128 MB] , 512 DDRAM ) die Mindestanforderungen sind für optimale Bedingungen gerade mal die Hälfte... was is da los??? gibts da irgend nen Patch oder so?? oder is die Deviance Version nur ne beta oder ne Testversion oder sowas???

Hi Leute, hab dass gleiche Prob wie mein Vorredner.
    Konnte aber noch keine Lösung finden.
    Ich weiss halt nicht, liegt es an dem Image, dem Crack oder doch an meinen Grafiktreiber.

AMD XP2000+
    512MB
    Ati 9800XT
    WIN XP Pro

Wäre echt nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

cu Attreides

P.S: Wie kann ich in DX2 die Version auslesen (1.0/1.1 oder 1.2)
  • Umm Ne Spiel ist halt nur sehr schlecht optimiert kann nicht am image oder crack liegen.

Ich wurde vorschlagen mal denn neuen patch zu leechen dann den no cd crack von gamecopyworld.
    Versuch es so erstmal falls das nicht geht gibt es viele websites die tweak fuer das spiel haben um es besser laufen zu lassen . Musst die halt nur finden.
  • musst neu patchen auf v.1.2!!
    die version wird angezeigt gleich beim ersten ladeschirm nach den intros
    bei patch 1.2 wurde speziell die performance auf geforce FX karten verbessert.
    ich glaube dass du, wenn du deviance hast, auf version 1.0 spielst, da sie für 1.0 gemacht wurde. auf dieser version ist es echt unspielbar.
    mein system ist athlon xp 2000, GF4 TI 4200 und 256RAM, also muss es bei dir dann auch laufen