Pin = Tag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *hähä* hoffentlich werd ich jetzt nich rausgeschmissen!

Hab leider über die SuFu nix gefunden da "pin" zu kurz ist und ich hab auch in einigen Themen reingeschaut bei denen wenigstens ein wenig zum taggen gesagt wurde. Na ja...

Also ich hab heut den Vormittag über mit Ping gescannt und auch gleich zwei Server gefunden. Den einen hab ich auch gleich in Flash FXP eingetragen! Nu is da aber ein Verzeichnis namens "pin"! Is das das selbe wie ein tag?

(Und is 15 up und 85 down gut?
    Bedeutet non-fxpable dass ich den server gleich vergessen kann?)
  • "pin" sagt mir nix... sorry

15 / 86 ist sehr gut! das ist ja fast normaler DSL-Speed!

non fxp-able heisst, du kannst nicht drauf flashen!
    flashen heisst von einem pub zum anderen direkt ziehen kannst..... ist also nicht so wichtig (kommt sowieso nicht so oft vor)

also den pub auf jeden fall benutzen, ausser irgendwo ist n "tagged, tag, in use,.... oder so"
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von Cee Jay
    "pin" sagt mir nix... sorry

Vllt. jemand anderes?

15 / 86 ist sehr gut! das ist ja fast normaler DSL-Speed!

Und der Muli zieht auch noch nebenbei! Goil!

non fxp-able heisst, du kannst nicht drauf flashen!
    flashen heisst von einem pub zum anderen direkt ziehen kannst..... ist also nicht so wichtig (kommt sowieso nicht so oft vor)

Ah! Cool!

also den pub auf jeden fall benutzen, ausser irgendwo ist n "tagged, tag, in use,.... oder so"

Nö, is wrkl. nur n Verzeichnis "pin" drauf!

Dann werd ich das Ding ma taggen und schonma n Film draufziehen!