Bester Wrestler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bester Wrestler?

moin,

wollt mal fragen, wer eurer meinung nach die besten WW-ler sind, egal ob aus "Smackdown!", "RAW", aus der "Heat"-Story oder der "Velocity"-Story!

Meiner Meinung nach ist einer der besten auf jeden Fall RVD; und in Verbindung mit Rey Mysterio sind die beiden fast unkaputtbar. Aber The Undertaker is auch nicht schlecht...

Jojo, was sind so eure meinungs?

Hail And Kill,
    JesusKilla
  • the dead man !!!! the undertake ruled einfach immer noch !!
    technick find ich au RVD und rey Mysterio am besten !
    und mordecai, eddy und john cena sind au arsch cool !!!
    aber am meisten regt mich der MR. Angle auf, so ein wixxer !!
  • @ach schnurps, Die Dudley-Boys rocken. Kurt Angel ist auch cool. Was ist eignetlich mit "BigShow" der war/ist doch richtig cool, wo der diesen einen Typen (KurtAngel war es glaube) von dem "Balkon" da oben runtergeworfen hat, das war mal so richtig lustig. ^^ (LOL, war das Fake oder nicht?) Oder den Wagen von der Wrestlerin (k.a. wer das war) umgestoßen hat. Achja, BigSHow war/ist schon lustig. :D
    Also die Dudleys sind cool und
    EddyGuero hat einen fetten style.
  • Wrestling ist fake. Big Show würde niemals wirklich ausrasten und jemanden aus dieser höhe auf Beton schmeissen. Diese Storyline wurde geschrieben, weil sowohl Kurt Angle als auch Big Show sich verletzten und einige monate pausieren müssen, Big Show wurde daraufhin "gefeuert" und Kurt Angle sitzt im Rollstuhl wie ja bei Smackdown zu sehen ist, beide werden demnächst wieder ganz normal bei Smackdown auftreten.

"ach iwo Angle rockt!
    Mir gehen die dudleys, PAUL HEYMOND DIESER PISSER, und JBL auf die nüsse. die würd ich sofort erschiessen..."

Würde ich nicht ohne weiteres von mir geben (Er heisst übrigens Heyman). In der vergangenheit wurden wirklich Wrestler Erschossen/Erstochen weil die Fans damals nicht wussten, dass Wrestling fake ist.

Ansonsten ist es natürlich auch geplant, wie sich jemand im Ring zeigt, jeder Sieg und jede Niederlage vorherbestimmt. Heutzutage weiss das so gut wie jeder Fan.

Meine Favoriten sind Aufgrund seines Gimmicks: The Undertaker und Aufgrund des genialen Wrestlingstils: Rey Mysterio.
  • ja würd mich au mal interessieren. hab früher öfters mal WCW geguckt, kommt ja aber nix mehr im deutschen privat fernsehen oder?? fand übrigens Goldberg immer am coolsten!!
  • In deutschland is relativ lau mit Wrestling, da der Deutsche markt für die WWE generell relativ unineressant ist, wer Premiere hat sollte mal auf dem Premiere Sport 2 guggn, für alle andren gibs Freitags von 22.00-23.00 auf Tele5 die Smackdown-tapings jeweils von Montags, aber wer irgendwie die möglichkeit hat, WWE aus anderer Quelle zu beziehn sollte sich Tele 5 nicht antun. (Worst Commentator ever Carsten Schäfer, geschnitten, ungefähr 5 werbeblöcke, auch geschnittene Matches, nur die hälfte der eigentlichen Matches usw.)
  • wo kann man da filme runterladen?

also ich finde von den neuen wrestlern Batista am besten.
    Bin aber seit WWF Zeiten Shawn Michaels Fan. Der typ ist einfach der Beste. Das Beste Match war gegen Bret Hart. Last Man Standing war das glaube ich.wo er am ende mit sharpshooter gewonnen hat.
    Stone Cold ist auch super. Chris Jerricho fand ich super lustig als er mit seinem vater aufgetreten ist.das war noch WCW.ist lange her.

Undertaker ist lächerlich geworden.ich meine immer diese image-wechsel. am anfang habe ich mir in die hosen gemacht als er in den ring gekommen ist. aber dann dieser rocker biker image dann wieder wechsel. naja.

auf jeden fall finde ich die WWE Divas alle gut.:-)

Hassen tue ich am meisten The Game Triple H Hunter Heart Helmsley oder wie der auch
    heissen mag.

Achso weiss einer von euch noch die DX zeiten?
    1 2 3 Kid, Shawn Michaels, Chyna und Triple H?
    das waren die besten Zeiten.
  • Des warn noch geile Zeiten bzw. Shows

JA Leute, Wrestling is der größte Fake den es gibt, ABER noch vor ein paar Jahren war das die geilste Show überhaupt und man hat nicht angesehen das es nur n geil gemachtes Schauspiel is, Wrestling is die letzen 8 Jahre richtig herunter gekommen!
    Ich erinnere mich mit Wehmut noch an die guten alten Wrestlingzeiten mit den BUSH WRACKERS, LEGION OF DOOM, BIG BOSSMAN, MACHO MAN-RANDY SAVAGE, etc.... aber the one ond only - the best ist und war ---> The UNDERTAKER <--

Früher da war das noch ne super geile mega Show als es noch die World Wrestling Federation - WWF -war, da hat niemand gesehn das des n plumpes Schauspiel war!!! :(

Schade Schade :(
  • Deebo schrieb:

JA Leute, Wrestling is der größte Fake den es gibt, ABER noch vor ein paar Jahren war das die geilste Show überhaupt und man hat nicht angesehen das es nur n geil gemachtes Schauspiel is, Wrestling is die letzen 8 Jahre richtig herunter gekommen!
    Ich erinnere mich mit Wehmut noch an die guten alten Wrestlingzeiten mit den BUSH WRACKERS, LEGION OF DOOM, BIG BOSSMAN, MACHO MAN-RANDY SAVAGE, etc.... aber the one ond only - the best ist und war ---> The UNDERTAKER <--

Früher da war das noch ne super geile mega Show als es noch die World Wrestling Federation - WWF -war, da hat niemand gesehn das des n plumpes Schauspiel war!!! :(

Schade Schade :(

Absolut richtig ;)

Dazu noch Brad Hitman Hart , Mr. Perfect, die schwuchtel Rick Flair, Yokuzuna, Tatanka, Papa Chango, Hulk Hogan unsw. das waren noch richtige Stars !!!! Die heute sind üble Bodybuilder-Flaschen die nix drauf haben.......
    Mit denen könnte ich sogar in den Ring steigen und dabei noch gut aussehen :fuck:
  • Da kennt sich einer aus!!!!!!!!!!!!!!

UR da man!!!!! ( You are the Man!!!) :hot:
    Genau die hab ich noch vergessen das waren Wrestler !!! JAAA :blink:
    :depp: Nicht die Eierköppe von heute des sind plumpe Bodybuilder :fuck: , nicht mal Schauspieler die wissen nimmer was ne Wrestling-Show überhaupt is!!!! :flag:

Rowdy Ronny Piper, 123 Kid, Mr. T (bekannt als BA in der Serie A-Team); ach und wie sie alle heißen!!! *in Erinnerugnen schwälg* :read:

Wenn jemand mal alte Aufzeichnungen hat und diese Uppen würde des wär geil!!!!!!!!!! Mich einfach anschreiben will mir alles davon leechen!!*lächz*
  • kennt ihr noch the ultimate warrior? Lex luger, british bulldog, Diesel, owen hart(ist gestorben), razor ramon, sting, mabel. das waren echt schöne zeiten. mittlerweile ist es so offensichtlich das alles fake ist. ich meine da ist nee riesen kamera im zimmer und nimmt auf und der triple H redet mit sich und offenbart seine schmutzigen geheimen tricks. wie lächerlich. aber das jetzt die mädels auch kämpfen dürfen finde ich geil.
  • Wrestling ist schon klasse. Leider hat die WWE auch sehr darunter gelitten das sie nicht mehr im Free- TV übertragen werden, wie es einmal war. Außer das bisschen am Freitag auf Tele 5.

Sicherlich sind Hulk Hogan und Bret Hart Legenden. Finde aber auch RVD, Shelton Benjamin Chris Benoit und Rey Mysterio auch als sehr gute Wrestler.

Gerade Rey Mysterio was der zeigt ist enorm.
  • franz666 schrieb:

ich find den sport einfach nur krank ( wenn man so was als sport eigentlich bezeichnen kann)
    für mich ist das eine große show und nichts dahinter
    einfach nur langweilig

Was kann an einem Sport krank sein???
    Das is Hochleistugnssport, ob es idr gefällt oder net interessiert da keinen!!!
    Ja sie sind Muskelberge, ich selber mache auch Kraftsport/Bodybuilding ich weißt was das heißt und wie anstrengend das is, nur das ich keine solche Sprünge, Moves etc machen muß!!!!
    Aber wir geben dir recht das die Show mittlerweilen nur noch n plumper Abklatsch von der WWF is!
    TRAURIG ABER WAHR!!!

@ X3LL
    Ja das warn alles noch Wrestler!!!
    -->My Favorites: Bret the Hitman Hart, The Undertaker, Razor Ramon (hey Chicka) and the one and only Britsh Bulldog!!!!!!!!!!!!!!!

Die neuen Luschen kenn ich net, ich schaus nimmer an is leider langweilig und billg geworden!!!!