Microsoft Virtual PC 2004!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Virtual PC 2004!!!

Hallo,
    habe folgendes Problem mit Microsoft Virtual PC 2004!!!
    Installiere das Programm danach startet der Assistent um einen virtuellen Computer und Datenträger zu erstellen, alles ok.
    Danach starte ich das Programm (virtuelle Pc- Konsole)
    um einen Betriebssystem zu Installieren sobald ich auf start klicke um das neue Betriebssystem zu Installieren stürzt der Computer ab (Blauer Bildschirm) mit der Fehlermeldung: es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird .
    Rivers_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Habe das Programm schon mehrmals deinstalliert und neu installiert aber ohne erfolg.
    Ich benutze WinXP Pro.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, vielen dank im voraus.
  • Hm, also bei mir klappt das Proggi wunderbar. Versuch vielleicht mal ne andre Seriennummer oder hast du für den Virtuellen PC vielleicht zuviel Speicher eingestellt, bzw. hat du vielleicht einen zu lahmen Rechner?
  • Danke für die Antwort,
    ich nutze eine Trial Version (Demo 45 tage) zum probiere! insgesamt verfügbares Ram 512MB
    AMD 2800 XP+ für den Virtuellen PC habe ich 128MB eingestellt.
  • Lad dir mal die Retail runter, vielleicht hilfts.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]