Fehler beim Runterfahren


  • looser
  • 969 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler beim Runterfahren

    hi @ all hab ein problen und zwar wenn ich meinen pc runter fahre dann kommt ne fehler meldung, dass der prozess nicht durchgeführt werden kann. dann gib's so ein link zum sofort beenden.

    betriebsystem win xp
  • Original geschrieben von ~KMP~
    grml, immer diese genauen angaben :(


    lol :D
    da bin ich ganz deiner meinung!

    @ looser: leg dir mal nen webspace zu, mach ein pic davon und stell es online.

    defragmentier mal deine hdd und such nach fehlern!
    (auch die regedit) <-- die kannst übrigens gleich mal säubern lassen ;)

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • @ looser

    ich kenn das Problem...ist nicht schlimm, es ist nur irgendein programm das nicht mehr richtig funktioniert, aber wenn dich wirklich so sehr nervt, dann solltest du versuchen heraus zu finden, welches programm das ist oder wenn es ganz schlimm ist dein Betriebssystem neu installieren...
  • Alt bekanntes Problem... Tritt z.B. häufig bei Norton Auto-Protect auf. Ne wirkliche Lösung gibt es dafür auch nicht, aber einigen soll es geholfen haben, dass betroffene Programm im Kompatibilitätsmodus zu 98/Me auszuführen. Ist zwar kein "Allheilmittel", aber könnt evtl. helfen..
  • sers!

    hab das auch immer. bei mir heisst es irgendwie "tiokernel.exe" oder so... (garantiere nich für die angabe :D) bei mir muss man dann immer auf "ok" klicken und alles funzt normal weiter... is bei dir dann wahrscheinlich auch so ählich oder so... wenn nich Ulle`hats ja schon erwähnt... kompatiblitätsmodus ändern. könnte dann gehn ;)

    greez

    garga
  • Das Problem ist eigentlich nicht schlimm !!! Hatte auch mal. War wegen einen Programm das falsch installiert wurde. Dachte zu erst auch - was für ne SCH***SS - aber dann wieder hin gekriegt nachdem ich das Programm deinstallierte. Also guck mal nach ob du in der letzte Zeit was installiert hast und abgebrochen oder so.
    Mfg Glotrex ( BRUCE LEE )
    HuHu :)
  • bei mir kommt das prob. nur wen ein Programm abstürzt und ich gleich danach den rechner runterfahren will defragmentiert
    und sowas habe ich schon alles gemacht also kann das nur an dem programm liegen was abgestürzt ist oder fehler enthält

    mfg _~R.I.P~_