Welche MMC Karte fürs 3660?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche MMC Karte fürs 3660?

Habe jetzt seit ein paar Tagen ein Nokia 3660 und würde gerne meinen Speicher aufstocken, d.h. mir ne möglichst große MMC Speicherkarte zulegen. Da es dabei große Preis und Qualitätsschwankungen gibt wäre ich über Erfahrungsberichte, bwz. Kaufempfehlungen sehr dankbar!!!

Habe zudem widersprüchliche Information zu unterstützten Kartengrößen gefunden. Bei einigen Quellen ist sogar nur von 128MB die Rede :(. Ich würde mir aber gerne ne 512MB Karte kaufen...

Thanx schonmal für die Antworten.
  • Also ich denk ma ob du dir so ne Karte von Samsung holst, oder das Original Teil von Nokia, was auch nur gecleant ist und wahrscheinlich auf irgendnem Schwarzmarkt 12.50 Eus gekostet hat iss denk ich mal egal. Du willst das Ding ja net an ner Kette um den Hals tragen sondern Daten drauf speichern.
    Was die Kapazität anbelang.......Ich hab's noch ent ausprobiert, aber bei meinem 6600 steht auch in der Anleitung, dass ich nur max ne 128 Karte benutzen kann.

Alex
  • Mhhhh... Hab jetzt nochmal intensiver bei Ebay geschaut, da werden Karten angeboten die angeblich auch für's 3660 sind und bis zu 1Gig fassen :)
    Bei dem 6600 weiss ich 100%ig dass man da auch 1Gig Karten benutzen kann weil n Kumpel von mir das hat. Werd's glaub ich einfach mal ausprobieren und mir ne 512er für 120€ bestellen.

MfG & thanx
    -ICE-