bitte um hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte um hilfe

hallo leute habe da ein prob mit dem movie FDTD2 von hmm,der kann mir auch nicht helfen,drum frag ich euch,habe mir diesen movie jetzt schon 3mal geleecht 2mal mit filezilla und einmal mit flashfxp mit alcohol und nero gebrannt mein dvd-playa zeigt das movie grün aber wenn ich es mit powerdvd im pc laufen lass dann habe ich ein super bild,warum, wer kann mir da helfen...???
    es hat auch kein anderer im thread etwas erzählt das er auch probs hatt
    habe heut ein anderes movie mit alcohol gebrannt ohne probs,also am brenner oder dvd-playa kann es wohl nicht liegen...
  • Re: bitte um hilfe

Original geschrieben von hayatim
    hallo leute habe da ein prob mit dem movie FDTD2

Keine Ahnung was das is! Schätz mal is n ganz "normaler" Film.

von hmm,der kann mir auch nicht helfen,drum frag ich euch,habe mir diesen movie jetzt schon 3mal geleecht 2mal mit filezilla und einmal mit flashfxp mit alcohol und nero gebrannt mein dvd-playa zeigt das movie grün

:confused: :confused: Grün? Wenn du ihn abspielst siehst du nur n grünes Bild, oder wie?

aber wenn ich es mit powerdvd im pc laufen lass dann habe ich ein super bild,warum, wer kann mir da helfen...???
    es hat auch kein anderer im thread etwas erzählt das er auch probs hatt
    habe heut ein anderes movie mit alcohol gebrannt ohne probs,also am brenner oder dvd-playa kann es wohl nicht liegen...

Wieso nich!? Schätz mal dein "Playa" kann den Codec nich lesen! In Ausnahmefällen gibt's n Firmware-Update....

Mal ganz abgesehen davon, dass das das (oh man) falsche Board is!
  • Original geschrieben von JesusKilla88
    beantworte doch lieber mal seine fragen, damit wir vorankommen -.-

jo wär mal ne Idee ;)

hallo leute habe da ein prob mit dem movie FDTD2

Das ist der Film ,,From Dusk Till Down 2'' soweit ich mich nicht täusche.

Was das Prob angeht, wenns nicht am Brenner und am Player liegt, woran dann????
    Also probier mal aus, mit nero zu brennen, das mach ich jedenfalls immer, und bei mir klappt super!
    Also teste mal Nero aus und brenn die Mpg File als SVCD dann müsste es funzen...

mfg
    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • ja genau das ist From Dusk Till Dawn2...
    mir nero hab ichs schon probiert besser gesagt habe ich mit nero cue sheet gebrannt,war das selbe prob...
    habe die bin mit isobuster versucht zu extrahieren doch der gibt mir an das irgendein sektor nicht lesbar ist...gibt es ein anderes prog das ne bin auslesen kann??? ich weiss ihr sagt jetzt bestimmt das das der fehler sei,aber es kann ja nicht sein wenn ich mir das mov 3mal leeche und immer der selbe fehler auftaucht,den die anderen die geleecht haben haben ja auch keine fehler....
  • 1. es liegt am kabel (wenn du ein RGB-Kabel benutzt)! oder

2 im setup deines players is out auf RGB gestellt! oder

3. Es kann vorkommen, dass der Player trotz richtigem Brennen der File diese fehlerhaft wiedergibt. Überprüf mal, wie die Auflösung des Filmes ist. Unter Umständen kann es vorkommen, dass DVD-Player das NTSC-Format nicht abspielen, im zweifel erstmal ins Menü schauen ob dort unter Video(o.ä.) eine NTSC-Funktion vorhanden ist!
    PAL: 352x288, 480x576 oder 720(704)x576
    NTSC: 352x576, 480x480 oder 720x480
  • habe die bin mit isobuster versucht zu extrahieren doch der gibt mir an das irgendein sektor nicht lesbar ist...gibt es ein anderes prog das ne bin auslesen kann???

So, ich glaube ich hab dein Prob. gefunden. Wenn das jetzt trotzdem NICHTS hilft, dann ist die Datei bestimmt Defekt.
    Also das Problem mit den Sektoren hatte ich auch schon 1000mal.
    Einfach Trick:

Also so siehts aus wenn du es mit IsoBuster machst.

1.Das BIN-Image per doppelklick öffnen.

2.Dann öffnet sich halt das Fenster von IsoBuster

3.Dann auf den Ordner ,,MPEG2''

4.Und dann is da halt der Film, als MPEG file.

5.Dann musst du per Rechtsklick das kleine ,,Menü'' aufmachen. Einfach auf die MPEG Datei, rechtsklick und dann öffnet sich da son kleines fenster.
    Da wählst du jetzt aus
    ,,Extrahieren und nur M2F2 Mpeg Rahmen herausfiltern''

6.Dann öffnet sich wiederum ein kleines Fenster

7.Da suchst du dir einfach das Zielverzeichnis des Filmes aus und drückst auf speichern. Er fängt an zu extrahieren und irgendwann ist er fertig ;=) und du kannst gucken!!

8.ALSO HOFFENTLICH KLAPPTS!!

mfg
    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • ICh schiebs mal in die Movies rüber... kann dir leider auch grad nicht sagen woran es liegt, da ich den Film nich gesaugt hab aber kein Bild würde ich mal sagen falsches Format oder falscher Codec imho ;)

SO long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • @Jesus: habe es so gemacht wie beschrieben,leider ohne erfolg...isobuster zeigt mir kein mpg file sondern eine .dat file an, habe wieder ein flackerndes grünes bild...shit...wenn es ein falscher codec sein sollte,kann ich es noch ändern????wenn ja wie und mit welchem prog....
  • Wenn du es mit IsoBuster extrahierst und der sagt,Sektoren wären im Arsch,du es aber trotzdem extrahierst und brennst....dann wird das nix......dann wechsel die IsoBuster version (nimm die aktuellste oder 1.0 eine geht immer)
  • hhmm ich hatte mal auch das problem mit The Day After Tomorrow und nach langem hin und her hab ich ne lösung gefunden das ich den film einfach zu schnell gebrannt hab den hab ich ihn mit 4x gebrannt und der lief super!